vw teilemarkt

Wo sitzt der Bremskraftregler genau am Polo 86C?

Turbo-Vento
  • Themenstarter

Hi @ all

hat mal jemand zufällig ein Bild auf Lager, wo genau der Bremskraftregler an der Hinterachse montiert werden muss? Sitzt der direkt irgendwie mit am Lager der Hinterachse wie beim Polo 6N oder ist der an der Karosserie an der stelle wo die Verstärkung am Schweller ist für die Wagenheberaufnahme, da sind nämlich bei mir so 3 Löcher vorhanden, da könnt der ja reinpassen der halter für den regler, aber sitzt der an dieser Stelle nicht ein wenig weit weg? ALso Bilder wären ganz schön, wenn jemand welche hat oder machen könnte



hi ich mach dir morgen mal n bild vom polo 3 gt hilft dir ja auch wurde ich sagen aber der sitz da inner ecke auf der fahrerseite


polotreff.de
#3 - 18.08.2005polo 86c bremskraftregler vorhanden? 86c bremskraftregler foto polo 86c bremskraftregler ja nein? golf 2 bremskraftregler wo sitzt der cache:svsr1pb-paej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremskraftregler+hinterachse polo 86c aav bremskraftregler bild polo 86c bremskraftregler golf 2 wo sitzt der bremskraftverteiler wo sitz der bremskraftregler polo 3 bremskraftregler forum 86c bremskraftregler http://www.polotreff.de/forum/t/23397 bremskraftregler polo 86c wo wo sitzt der bremskraftregler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen