vw teilemarkt

Nachgerüstete ZV blinkt nur noch beim Aufschließen (kein Piep-Geräusch mehr)

Timo0010
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich habe mir vor ca einem jahr ein Polo 6N gekauft , er hat eine Alarmanlage mit ZT- Veriegelung von der Marke VIPER verbaut.
Sie hat immer funktioniert beim aufschließen und zuschließen , die Blinker aussen haben immer 2 mal geleutet und gepiept . Und bei abschließen blinkte im innenraum die rote leuchte so wie es sein sollte....
Wen ich ihn jetzt auf oder zuschließen blinken die blinker aussen zwar noch aber es piept nichtz mehr ... und beim zuschließen bleibt die rote leuchte im innenraum dauernt leuchtend.. anstatt zu blinken. Und die Alarmanlage geht auch nicht mehr von allein los ausser ich löse sie mit der fernbedinung aus.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen danke schon mal im vorraus



dann scheint ja die alarmanlage defekt zu sein.
am besten mal die ganzen kabel durchmessen
wenn sone fehler auftreten ist es meißt ein massefehler


Timo0010
  • Themenstarter

Hallo habe leider immer noch das Problem mit meiner Zentralveriegelung habe mir meinen polo so gekauft vor einem jahr mit nachgerüsteter Zentralveriegelung und alarmanlage. wagen lässt sich noch ab und aufschließen nur die alarmanlage geht nicht mehr und lässt sich nicht mehr scharf stellen. Da ich selber keine Ahnung davon habe hoffe ich das sich von euch einer damit auskennt und mir helfen kann. die werkstatt konnte mir nicht helfen super wäre es wen es jemand aus der nähe gibt der mir dabei helfen könnte (würde es natürlich bezahlen ) ich wohne in der nähe von tönning hoffe jemand kann mir dabei helfen gruß timo0010



Antworten erstellen

Ähnliche Themen