vw teilemarkt

Polo 6N BJ2000, Tuningteile.

-Mayhem
  • Themenstarter

Servus Leute,
Fahre wie oben beschrieben ein Polo 6N von 2000.

Habe bisher Unterboden und Innenraumbeleuchtung sowie neue Boxen+Verstärker verbaut. Wollte nun mit den Scheinwerfern und nem kleinem Bodykit anfangen.

Habe mich mal in diversen online Tuningshops umgesehen und die meisten Teile sind nur bis BJ 99' ausgelegt.
Passen die trotzdem auf meinen 2000er ?

Was vielleicht auch ganz hilfreich sein könnte, ein paar Links zu euren Quellen an Tuningteilen.

Danke im Vorraus,

Grüße -Mayhem



Ist zwar auch bis 99 aber Fragen kost ja nichts.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und bis 2001.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    In der Regel passen die Teile vom Polo 6N1 (1994-1999) nicht am Polo 6N2 (1999-2001), obwohl es sich hierbei letztlich "nur" um ein Facelift-Modell handelt.

    Davon abgesehen solltest Du aber auch für Dein Modell massenhaft Tuning-Artikel finden. Die vom Vorredner angegebenen Links sind sicherlich schon mal gute Anlaufstellen. Um einen Gesamtüberblick zu erhalten, empfehlen sich indes etwa auch noch Seiten, wie www.duw.de und www.dts-tuning.de. Über den Geschmack betreffend der dort erhältlichen Waren lässt sich wahrlich streiten; meins ist es nicht. Zumindest aber erhältst Du dort einen ziemlich umfassenden Überblick über die für Dein Fahrzeug erhältlichen Artikel verschiedenster Hersteller.

    Ansonsten aber empfiehlt es sich vielmehr, sich hier im Forum Impressionen zu holen und sich dann im konkreten Einzelfall über den Hersteller, die Qualität etc. der jeweiligen Artikel zu informieren. Meist gibt es bereits zahlreiche Threads, die sich schon ausführlich den bekannten und weit verbreiteten Teilen widmen.

    Schau Dich einfach mal um...



    -Mayhem
    • Themenstarter

    vielen Dank für die schnellen Antworten

    Werde eure Ratschläge auf jeden Fall beherzigen.


    Felgen und fahrwerk machen 90% der gesamten optik aus.du solltest zuerst vernünftige felgen und ein gutes fahrwerk anschafen bevor du optik-tuning anfängst.es wirkt schnell ATU-Style wenn du nich aufpasst


    -Mayhem
    • Themenstarter

    Was mich jetzt auch noch laust, ich hatte mich eigentlich für eine Stoßstange entschieden und dann sagt ein guter Bekannter, dass die Sch**** sei, weil die aus GFK ist und er nur schlechte Erfahrungen hat.
    Sprich die seien immer Verzogen etc.

    Er hat mir zu Kamei geraten. Nur habe seit geschlagenen 2 Stunden keine Kamei Frontstoßstangen gefunden...

    Hat zufällig wer einen Link ?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Kamei ist mir eigentlich vielmehr als Hersteller für Kühlergrills, Scheinwerferblenden und Spoileransätze bekannt. Meines Wissens hat Kamei keine Schürzen für den Polo 6N2 im Programm.

    Davon abgesehen würde ich Dir - und so wahrscheinlich auch viele andere hier im Forum - ganz generell von solchen Tuning-Schürzen abraten. Optisch passt die Original-Front doch einfach am besten.


    -Mayhem
    • Themenstarter

    Das ist ja zum Glück alles Geschmackssache


    Also ich hab bei meinen die GTI Grills und lippe dran, sieht optisch echt hammer aus



    das sagst du jetzt in deinem jugendlichen leichtsinn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen