vw teilemarkt

Polo Classic Endtopf an einem 6N2 ?

Marcel2k13
  • Themenstarter

Hallo Forum !
Und zwar , ich brauche an meinem 6N2 einen neuen Endtopf.
Habe nun die möglichkeit einen von einem Polo Classic Bj. 96 zu bekommen das Auto hat 75 PS , mein Polo 60. Was meint ihr ?

Lg



Der Classic 6KV (bzw. Stufenheck, Kombi, Caddy und Cordoba) hat einen anderen Topf als der 6N2.
Das heißt die Führung des Endrohres ist etwas anders und auch die hintere Aufnahme.
Somit müsste da angepasst werden.
Da dieser Topf auch nicht für dein Fahrzeugmodell dann so geprüftt ist, müsste er dann zusätzlich vom TÜV abgenommen werden.

Alles in Allem lohnt sich das nicht.
Wenns billig sein soll bekommst du einen passenden schon ab ca. 30 Euro in der Bucht.
Investierst du noch etwas mehr Geld, so bekommst du natürlich noch hochwertigere Modelle.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen