vw teilemarkt

Power Tech Felgen auf 86C

klappfix
  • Themenstarter

Hallo wollte mir ein Satz Power Tech felgen holen mit der Bereifung 195/45r14. Darf ich die auf meinen Polo 86c fahren?

danke



Musste halt eintragen falls keine abe bzw wenn du bereits ein sportfahrwerk hast


Jep darftse, aber nur mit ner eintragung.



klappfix
  • Themenstarter

Zitat:

Musste halt eintragen falls keine abe bzw wenn du bereits ein sportfahrwerk hast


Ja hab ein 35/35 zur zeit drin muss ich die kante dann umlegen oder den Radkasten ziehen?


Das hat mit der Tieferlegung nichts zu tun, es muss dein Reifen abgedeckt sein egal wie hoch oder tief dein Fahrzeug steht.
Wie weit der Reifen dann mal raus steht kommt ganz auf deine Felge drauf an, wie breit welche et.


Deswegen sagte ich das ja. Bei meinen dezent felgen damals hatte ich ne abe. Waren 6x14 oder 6.5x14. Nur sobald man dann ein sportfahrwerk hat muss man das wieder eintragen da dann die abe verfällt


klappfix
  • Themenstarter

Zitat:

Wie weit der Reifen dann mal raus steht kommt ganz auf deine Felge drauf an, wie breit welche et.


also die neuen Felgen sehen so aus Power Tech / BCW Alufelgen in 2 mal 7X13 ET25 , 2 mal 8x13 ET 5 mit 175/50 R13 72 V.....muss ich da dann die kante schon umlegen?


loool. bei 8x13 et 5 reicht kein kante umlegen.da gehts richtig ans blech wenns abgedeckt sein soll.kante umlegen reicht mit glück gerade vorne so aus bei den 7x13


Denke mal golf 1 kotis sind die beste wahl



175/50 auf 8x13? Na dann viel Spaß beim Eintragen lassen.


klappfix
  • Themenstarter

Zitat:

175/50 auf 8x13? Na dann viel Spaß beim Eintragen lassen.


was wäre denn die richtige größe ohne das ich die kante ziehen muss?


klappfix
  • Themenstarter

Zitat:

loool. bei 8x13 et 5 reicht kein kante umlegen.da gehts richtig ans blech wenns abgedeckt sein soll.kante umlegen reicht mit glück gerade vorne so aus bei den 7x13


was wäre das beste denn ich hätte gerne die felgen welche ET bzw welche reifengröße?


6*1x" mit et30+ und 165er Reifen...das klappt in der Regel immer beim 2f

Haste nen Steilheck oder ein Coupe?


klappfix
  • Themenstarter

Zitat:

Haste nen Steilheck oder ein Coupe?


coupe habe ich


hi,
ich habe heute auch Mangels Felgen von nem Bekannten bekommen, nur leider finde ich nirgends ein Teilegutachten für die Felgen.
Vlt. hat wer von euch dieses Gutachten.

Zu den Felgen
Mangels Powertech
RT-13 70410
ET25
und das ganze als 7J Felgen

Hoffe mir kann jemand dieses besagte Gutachten zu kommen lassen.

Mfg

Timo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen