vw teilemarkt

Mein Polo faken?

Amateur
  • Themenstarter

Hey kann mir einer meinen polo faken

einmal mit schwarzes dach und felgen

und einmal mit graues dach und felgen

Jeweil in Matt.

Will das vielleicht machen aber kann mich nicht entscheiden wäre echt cool danke im voraus

MFG



1.jpg
1.jpg

wenn du gimp2 hast kannst das auch selbst machen. hier im forum ist sogar ne anleitung dazu
hab kaum zeit, sonst würd ich dir das machen


Amateur
  • Themenstarter

habs versucht aber nicht ganz geschickt :P

wäre echt cool wenn einer das machen könnte :P

mfg



hab auch leider wenig zeit ..

kurz OT ,ich finde die Frontschürze sollte was bulliger sein

mfg


.


grau.jpg
grau.jpg
schwarz.jpg
schwarz.jpg

Würde Spiegel und bsäule und dach schwarz machen, felgen so lassen.


Amateur
  • Themenstarter

Sieht echt cool aus danke disaster

hmm wäre auch eine überlegung also ich wollte des mit dem plastidip machen würd das dann auch an den spiegeln und b säule gehen ?

mFG


Warum sollte das da nicht funzen.


Amateur
  • Themenstarter

Stimmt haha

werde mir das mal durch den kopf gehen lassen aber wird auf jedenfall umgesetzt sieht geil aus

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen