vw teilemarkt

polo 6n aex

KleinerAudi50
  • Themenstarter
KleinerAudi50's Polo 86C

guten abend. habe einen 6n geschenkt bekommen. ein aex motor ist verbaut. da er nur 50.000km gelaufen hat, möchte ich damit was anfangen. die karosse ist durch einen unfall kernschrott. kann mir jemand sagen ob ich drn motor ohne was umzuschweißen in einen 2er golf oder in ein 86c rein bekomme?habe ein 86c mit nem defekten nz und ein 2er golf mit nem defekten nz. danke schonmal für antworten. mfg



Schau mal was die bei nem Umbau auf die Motoren machen. Die suche hat genug über abu Umbau etc


KleinerAudi50
  • Themenstarter
KleinerAudi50's Polo 86C

? was hat denn der abu mit dem aex zu tun? sind doch völlig verschiedene motoren.



Nein von lochbild der ansaugbrücke und motorhalter etc eig gleicher aufwand vom umbau was die mechanik umgeht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen