vw teilemarkt

Ich komme nicht mehr in meinen Polo!

franzi18
  • Themenstarter

Hallöchen,
Ich (franzi, 18j) und mein Polo 6n (Rüdiger ,17 j :'D) haben ein Riesen Problem...
Ich wollte gestern mein Auto aufschließen und dabei is dieser hacken vom Schloss in der Tür abgebrochen und bei der Beifahrerseite war er schon abgebrochen bevor ich mein Polo gekauft hab . Ich hätte das gleich wechseln sollen :/ naja und jetzt komm ich nicht mehr in mein baby rein . Kann mir jemand helfen ? :'(



Durch den Kofferraum reinklettern und den Knopf hochziehen.

Dann natürlich gleich an die Reperatur gehen.
Entweder den Reperatursatz oder gebrauchte Türgriffe verwenden.


franzi18
  • Themenstarter

Da gibt es ein Problem ^^ Rüdiger is gecleant und der Kofferraum geht nur durch den Knopf in der Hutablage auf ^^



Zitat:

Kofferraum geht nur durch den Knopf in der Hutablage auf

Klingt nun etwas unlogisch den Knopf zur entriegelung in die Hutablage zu setzen, aber darum geht es ja hier nicht

Bist du im ADAC?
Die Haben solche Kissen mit denen sie die Tür oben einen Spalt aufdrücken. Dann kann man mit einem Draht an den Pin ran.


Tür oben vorsichtig aufziehen holzkeil dazwischen und mit gebogenem draht den pinn hochziehen dauert mit draht biegen nichtmal ne minute


franzi18
  • Themenstarter

Ja das mit dem Knopf in der Hutablage war der vorbesitzer ^^
Ne ich bin nicht beim ADAC ....
Geht da nicht was kaputt wenn ich die Tür aufziehe?
Kann man nicht i.wie was direkte beim Schloss machen ?


Bin so auch schon in meinen reingekommen. Hatte nur angst das die Scheibe springt, ist aber nix passiert.


franzi18
  • Themenstarter

Mein Pin geht leider aber auch schwer hoch ^^


Dann mach nen starreren draht oder schlag die Scheibe ein.



franzi18
  • Themenstarter

Ich versuch das mal mit dem Draht , das mit der Scheibe is mir eine Nummer zu fett ^^ naja danke für die Hilfe


Kommst du aus dem Raum Berlin? Dann würde ich mich deiner mal annhemen zwecks öffnen.


franzi18
  • Themenstarter

Ne ich wohn in der Nähe von Rostock :/


gelöschtes Mitglied

    Falls ein alter Leder Ball von Fußballspielen abkömmlich ist?,halbieren gegen das Blech halten und ein Zweiter haut auf die Luftkammer und mit Vielglück Springt der Pin hoch,siehe im Internet die Schlappen Opel wurden mit halben Tennisbällen aufgemacht.


    hmm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen da meine vorredner schon alles mögliche gesagt haben. Außer Scheibe einschlagen!

    @ polocoupe13kat:
    Das funktioniert nicht. Ist physikalisch garnicht möglich. Die videos sind ein Fake. Selbst auf Pro 7 bei Galileo haben sie das schon probiert und versagt


    gelöschtes Mitglied

      Wer ein Versuch,ohne Glasbruch,Blaumülltüte mit Panzertape sieht nicht gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        Kann man beim Polo 6n,wenn die Aussenspiegel anliegen was machen,um an das Gestänge zukommen.


        Hab die Lösung doch schon geschrieben?


        gelöschtes Mitglied

          Also die Keil metode?


          also bei meinem 86c hatte ich das selbe problem.
          ich hatte die scheibendichtung hochgezogen und mit einem stück draht am schloß den hebel gezogen.
          quasi der hebel der unter dem türgriff liegt in richtung tür drücken.
          vllt klappt diese methode auch beim 6n.
          viel glück


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich versuch das mal mit dem Draht , das mit der Scheibe is mir eine Nummer zu fett ^^ naja danke für die Hilfe


            Alternativ, könnte man das Fahrzeug noch als Deko in den Hof stellen, wenn man nicht mehr rein kommt.

            Sry, aber, wenn die Lösung von keine Ahnung nicht funktioniert, wird man um einen Schaden nicht herum kommen. Damit muss man leben, wenn man Reparaturen nicht ausführt und Notöffnungen an nicht angebrachten Stellen montiert.


            Zitat:

            Ich versuch das mal mit dem Draht , das mit der Scheibe is mir eine Nummer zu fett ^^ naja danke für die Hilfe

            Andere möglichkeit wäre es den dichtungs gummi aussen an der acheibe rauszuziehen und dann mit einem draht die tür entriegeln mit ein wenig geschick ist dies möglich
            (ich meine die dichtung unterhalb von der scheiden an der tür )
            ansonsten wuerde ich dir echt empfehlen such dir nen hobby autoknacker xD oder schlag hinten links oder rechts die seitenscheibe ein die sind nich sehr teuer ich hab meine für 15 euro bekomm mit neuen dichtungsgummi


            gelöschtes Mitglied

              Kauf dir so was und steck es in den Türspalt und Pump ihn auf,und dann nimm Draht und bieg ihn wie beim Angelhaken mit Spitze.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Alter das bekommt man von hand hin dann keil dazwischen und fertig. Hört auf zu diskutieren. Die Lösung ist da so gehts.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen