vw teilemarkt

neue Lautsprecher passen nicht in Halterung vom Amaturenbrett bei Polo 6N?

Selbst ich als Alpine Fetischist wüsste jetzt nicht was es an Kenwood auszusetzen gibt. Wir reden von einem Radio mit 2 Lautsprechern dran, ich denke da bleibt das Klangpotential an anderen Stellen liegen.

Zitat:

ich denke da bleibt das Klangpotential an anderen Stellen liegen

...am besten eine Anlage für 2k€ zusammen stellen und dann mit einem Grabber ein streamingvideo zum 8. mal verlustbehaftet komprimieren damit man sich das anhören kann

Wer kein kostenignorierender HiFi-Fetischist ist, dürfte mit Kenwood nicht allzu unglücklich werden
Das Auto ist halt eben kein Konzertsaal und meistens fährt man eh beim Musik hören

Seh ich genauso...aber bekomme das Radio erst zum 24.12 Idee meiner Frau....danach kann ich berichten aber es ist das Kenwood KDC-6051U.....hat sie sogar ausgesucht....  

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Wer kein kostenignorierender HiFi-Fetischist ist, dürfte mit Kenwood nicht allzu unglücklich werden

selbst ich hab mal mit sonem "radio" angefangen, bin dann aber schnell auf ein alpine gewechselt... und da waren viell. 200€ an ls verbaut.

selbst das top kenwood kann mMn nich mit meinem alten einsteiger alpine mithalten und ich hab beide verbaut + eingestellt und gehört.

Zitat:
Das Auto ist halt eben kein Konzertsaal und meistens fährt man eh beim Musik hören

sagst du, was denkst du wie massiv mich der beetle stört und das trotz gamma radio und allen ls ... wenn du dich an ne ordentliche bühne mit lzk gewöhnt hast ist jedes auto, ohne, ein graus

Zitat:

selbst das top kenwood kann mMn nich mit meinem alten einsteiger alpine mithalten

In welchen Kriterien? Kannst du das genauer beschreiben?
Ich habe seit Anfang der 90er ausschließlich Alpine, und mir fehlt der Vergleich zu Kenwood.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

design lass ich mal außen vor - das is geschmackssache

mir gefallen die einstellungsmöglichkeiten nich, menüführung und vorallem klang

die ersten 2 punkte kann man ja noch verschmerzen - aber der klang (nicht an der internen endstufe!) ...

das beste is, vergleich anhören

Die Alpine sind klanglich schon gut, es hat seinen Grund warum in vielen Wettbewerbsfahrzeugen ein Alpine verbaut ist. Aber dass Kenwood und so weiter da so hinterher hinken, dass man es deutlich hört hätte ich nicht gedacht. Wie gesagt, mir fehlt der Vergleich, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Antworten erstellen