Selbst ich als Alpine Fetischist wüsste jetzt nicht was es an Kenwood auszusetzen gibt. Wir reden von einem Radio mit 2 Lautsprechern dran, ich denke da bleibt das Klangpotential an anderen Stellen liegen.
Zitat:
ich denke da bleibt das Klangpotential an anderen Stellen liegen
Seh ich genauso...aber bekomme das Radio erst zum 24.12 Idee meiner Frau....danach kann ich berichten aber es ist das Kenwood KDC-6051U.....hat sie sogar ausgesucht....
Zitat:
Wer kein kostenignorierender HiFi-Fetischist ist, dürfte mit Kenwood nicht allzu unglücklich werden
Das Auto ist halt eben kein Konzertsaal und meistens fährt man eh beim Musik hören
Zitat:
selbst das top kenwood kann mMn nich mit meinem alten einsteiger alpine mithalten
design lass ich mal außen vor - das is geschmackssache
mir gefallen die einstellungsmöglichkeiten nich, menüführung und vorallem klang
die ersten 2 punkte kann man ja noch verschmerzen - aber der klang (nicht an der internen endstufe!) ...
das beste is, vergleich anhören
Die Alpine sind klanglich schon gut, es hat seinen Grund warum in vielen Wettbewerbsfahrzeugen ein Alpine verbaut ist. Aber dass Kenwood und so weiter da so hinterher hinken, dass man es deutlich hört hätte ich nicht gedacht. Wie gesagt, mir fehlt der Vergleich, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen.