vw teilemarkt

Vorstellung noch ohne Foto

0694.qp
  • Themenstarter

Gruß in die Runde, heute frisch angemeldet.

Mit Fünfzig fahre ich nun wieder ein 94er Coupé mit Nässeeinbruch und anderen Macken, glänzt aber noch und hat über 250tkm auf dem Zähler mit dem kleinsten Motor. Freue mich total über das Auto, weil ich früher schon so einen Polo fuhr und mich irgendwie wieder zuhause fühle.
Gibt es hier jemanden etwa 50km um Köln, der mir Schrauben und Instandsetzen und evtl Schweißen beibringt, mit Erfahrung und Freundlichkeit, mit Freude an der Sache?
Als Gegenleistung biete ich kein Geld, sondern meine Mithilfe bei allen möglichen Arbeiten oder eben an Autos. Habe keine Angst vor Dreck und Anstrengung und kalten Hallen, nur Zeitdruck gibt es bei mir nicht.

Ansonsten lese ich mal einfach mit, weil die meisten Fragen hier gut beantwortet werden. Schönes Forum, angenehmer Ton.

Hanno.



Ja Mahlzeit hier im Forum


gelöschtes Mitglied




    und viel Spaß hier.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen