vw teilemarkt

Steuern 2013 für Polo N6 bj 95

Saniffo
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe seit kurzem einen 3 Polo N6/1 Bj 95 nun ist dr Steuerbescheid gekommen mit 242 €. Ich habe 1,6l maschine 55Kw/75Ps.

Laut den Unterlagen habe ich Schadstoffklasse E2 Schadstoffarm = Euro 1. Nun hab ich Hier gelesen das es die möglichkeit gibt den Umschreiben zu lassen? Wie geht das. Habe bereits meine Unterlagen zu VW geschickt zum prüfen. Im alten Fahrzeugschein steht auch drin : Fahrzeug erfüllt Auch RL 94/12/ EWG was heisst das denn genau für mich.

Wer kann mir da helfen.



Schau mal hier im forum, glaube das war irgendwo bei tipps und tricks. Da hab ich das damals auch hergehabt. Einfach umschreiben, 15 euro zahlen den rest machen die sogar rückzahlungen


Saniffo
  • Themenstarter

hab das schon gesehen hab nun den fahrzeugschein alt und den neuen an vw geschickt, wer kann das um schreiben



Bin zur zulassungsstelle gefahren und hab mir das umschreiben lassen in den papieren.


Schaue mal hier - speziell Position #11
http://www.polotreff.de/forum/t/39361
oder auch hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/40129


Antworten erstellen

Ähnliche Themen