vw teilemarkt

Gerade entdeckt, Polo 86C 2F mit erst 35000km

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ja einige Mitglieder hier auf der Suche nach einem 86C in solchem Zustand und Km-Stand sind dachte ich das ich das mal poste.
http://www.ebay.de/itm/Garagenfund-VW-Polo-Coupe-86C-mit-35-860-km-/290991491734?pt=Automobile&hash=item43c071ca96&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


NEIN ich bin nicht der Verkäufer



Die bilder sind ja nicht wirklich verkaufsfördernd


Der hat sich definitiv Totgestanden.

Aber die Innenausstattung sollte Top sein



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte den Polo aus der Garage geholt, gewaschen und poliert und mit ner neuen Batterie mal versucht ob er läuft.

Vielleicht noch neuen TÜV drauf und der wäre damit sicher doppelt so viel wert.


Wenn den einer haben möchte dann würde ich an seiner Stelle mir eine Batterie in den Kofferraum packen hin fahren anschauen starten und warm laufen lassen! Und eine kleine Runde vielleicht drehen sieht aus als ob dort mehrere Garagen nebeneinander stehen dort geht es gut. Aber nicht die Katze im Sack kaufen! Das kann teuer werden.


Ich würde nur nach Rost oder Beulen schauen. Der Rest ist mir egal, den habe ich ja

Aber ansonsten habt ihr natürlich recht, wenn man den so fahren will würde ich den auch nicht kaufen ohne zu schauen ob er läuft.


Mindestpreis nicht erreicht

Wer gibt soviel Geld für so ne Bude aus. Nur weil er wenig Km hat


Naja, der steht auch "erst" vier Jahre. Wenn er nu 14 gestanden hätte, hätte man wahrscheinlich ne richtig schicke Basis ohne Rost.


Warum ist der Lack stumpf und die Dichtung des Schiebedachs grün, wenn der doch angeblich immer in der Garage stand?

Naja bin ich mal gespannt für wieviel der weg geht.
Und was der Mindestpreis ist wäre ebenfalls interessant.

Verrückte



Ok, mit dem Moos hast du recht. Das wächst nicht in der Garage
Ansonsten schaut der aber wirklich sehr gut aus.


Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich eine Immobilie kaufe und dann in der Garage nen Polo steht


Selbst wenn da einiges an der Technik Standschäden hat nach 4 Jahren, wichtiger ist das die Karosse rostmäßig gut, bzw. sehr gut ist.

Die Technik, für die 86C´s kostet doch nicht Welt, schlimmer wird es, wenn die Karosse vom Rost zerfressen ist, dann wird das teuer und aufwendig.

Mir wäre eine sehr gute Karosse lieber, mit reparturbedüftiger Technik, als eine 1A Technik, aber eine Karosse die ein schweizer Käse gleicht.

Technik bekommt man doch für die 45 und 55PS Motoren sich hinter her geschmissen, für wernig Geld.

Bei Blechteilen kann es heute schon eng werden, wenn man was neues haben will, da muss man nicht selten auf gebrauchte Teile zurückgreifen, die dann auch nicht immer perfekt sind. Dazu kommt der Ausbau aus der Spenderkarosse, wenn es größere Teile sind.


MfG


Sehe das auch so wie 2er Coupé.

@ MarcelX: Mir wäre nen AE86 lieber alsn Polo


Also meine Karosse ist auch noch da inkl. Open Air Dach. Stand auch seit über 10 Jahre in der Garage. Ist quasi auch frei von Rost. Auch mit vielen Eintragungen.
http://www.polotreff.de/car/43456

Also falls jemand Interesse und nähere Infos möchte gerne PN. Und ich will keine 1000 Euro haben


Zitat:

Mir wäre nen AE86 lieber alsn Polo


Jaaa wenn man so anfängt wäre ich eigentlich über viele froh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen