vw teilemarkt

Tobi-N fährt wieder Polo

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Nach dem Umstieg auf BMW fahre ich nun wieder polo mein 5er ist abgemeldet und für den Winter hatte ich mir einen E36 aufgebaut. Der ist jetzt weg da mir jemand viel Geld für geboten hatte. Mein Vater hatte mal einen Polo erstanden mit Getriebeschaden. Mit dem Getriebe überholen würde er letzte Woche fertig, da bat sich der polo natürlich an. Hier mal ein paar Daten und auch Bilder wenn das I phone so wie ich möchte

Baujahr: 98
Motor: 1Liter, 50PS
Ausstattung: Elektrisches Faltdach (dicht), serienmäßig Holzlenkrad

Die Leistung ist der pure Wahnsinn wenn man sich an 6 Zylinder gewöhnt hat, dafür ist es aber auch nochmal schön wenn der Verbrauch einstellig ist und das im mittleren Bereich. Für über den Winter ein Top Auto, trotzdem freu ich mich auf den Sommer



Zitat:

serienmäßig Holzlenkrad

Das würde ich doch gern mal sehen....


ja, zeig das mal!



votex lenkrad


Antworten erstellen

Ähnliche Themen