vw teilemarkt

Polo 6n2 1.4 Sound probleme

Asphalt-killer
  • Themenstarter
Asphalt-killer's Polo 6N2

Hallo erstmals,
Habe vorner zeit von novus sportauspuff eingebaut, wobei mir der sound sehr mächtig fehlt
eine frage an euch, ich hab zuhause noch ein sportluftfilterpiltz von k&n rumstehn und ich habe keine ahnung wo ich es eingebaut bekomme, oder überhaupt das ich an meinem 1.4 mpi ein sportluftfilter einbauen kann.
was würdet ihr mir empfehlen, weil es ist sehr traurig ein sportauspuff zuhaben ohne sound



sportauspuff und pilz sind in verbindung nicht zulässig, und nur per einzelabnahme mit geräuschmessung eintragbar


Asphalt-killer
  • Themenstarter
Asphalt-killer's Polo 6N2

Ja das ist mir auch schon bewusst, nur ich brauch den bumbs von hinten, oder vielleichtmal die beiden luftfilter rausholen ausdem filter kasten



"Ja das ist mir auch schon bewusst, nur ich brauch den bumbs von hinten"

hahahaha hammer geiler spruch

fang so einen unfug mit offenem luftfilter und "sport" esd garnicht erst an. liftfilter rausnehmen ist ebenfalls nicht angesagt!

komtm halt davon wenn man zu geizig ist zu investieren und meint für 100€ bekommt man ead gescheites..soll jetzt nicht heissen das laut mit qualität gleichzusetzen ist.

fahr das ding erstmal ein


Asphalt-killer
  • Themenstarter
Asphalt-killer's Polo 6N2



Ja da hast du sowieso recht,
nur die meisten meinten das sie mit der marke zufrienden sind dann dachte ich mir gönnste dir auch mal eins, was passiert schon der erste eindruck nichts garnichts, okei da kommt was raus aber kein schwein hört

was könntest du mir den empfehlen ?
weil viel wird da nichts rauskommen -.-


gelöschtes Mitglied

    Ich weis nicht was ihr immer wollt mit den billig Müll und den Milchtüten Motoren .

    Was soll bein ne 8ventilen hinten raus kommen .

    Wenn Sound willst der dir gefällt und nicht peinlich klingen soll musste bastruck .

    Friedrich geht auch noch und kostet in Edelstahl endschalldämpfer ca 200€


    alten gebrauchten bastuck oder neuem friedrich motorsport.

    das sich ein 1.4 8v nicht anhört wie ein ferrari sollte wohl jedem klar sein


    Zitat:


    Was soll bein ne 8ventilen hinten raus kommen


    Hatn das bitte mit 8V zu tun....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen