vw teilemarkt

Gutes Golf 2 Forum gesucht

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Bei den Polo-Foren kenne ich ja das eine oder andere, aber bei den Gölfen bin ich etwas ratlos.

Doppelwobber finde ich irgendwie sehr unübersichtlich; die anderen, die ich so fand, sind klein oder genauso unaufgeräumt. Ich bin ja bereit, Zeit in ein Forum zu investieren, aber ich will sie auch nicht verschwenden...

Und wenn mich auch noch jemand zu einer gescheiten Kaufberatung für Golf 2 verlinken könnte, wäre das großartig.

Hintergrund ist, dass ich den Polo (mal wieder) ein bisschen satt habe und überlege, den durch einen Golf 2 zu ersetzen.



Golftreff.de


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gutes Golf 2 Forum gesucht


    Zitat:
    Golftreff.de


    Ich bepiss mich gleich..



    Also bis auf Doppelwobber, haste keine wirklich großen Alternativen

    Mfg


    Fand Doppelwobber damals echt Spitze, hat mir sehr viele infos eingebracht. Übersicht war auch OK. Aber ist auch schonwieder 4- 5 jahre her das ich da aktiv war... wie die zeit vergeht

    Wolfsburg-edition.info wäre da auch noch. Da hab ich aber nur mal bisschen gelesen, aber machte auch nen guten eindruck


    Dellen
    • Themenstarter
    Dellen's Polo 2F

    Ok, dann Doppel-Wobber. Wolfsburg-edition.info halte ich mal im Hinterkopf.

    Danke für Eure Antworten.


    Steht der G40 etwa wieder zur Debatte? :(


    Dellen
    • Themenstarter
    Dellen's Polo 2F

    Wieder? Dauernd.

    Aber es würde dann ein G60, der ähnlich angelegt ist.


    Zu meinen Golf 2 Zeiten war ich ebenfalls bei Doppelwobber vertreten.
    Aber seit dem Update bei dem den Forum ein neues "Design" gegeben wurde ist es sehr unübersichtlich geworden und seit dem bin ich dort auch nicht mehr vertreten, auch wenn es eine schöne Zeit war.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen