vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Polo 6N2

Nanna03
  • Themenstarter

Hat jemand eine Einbauanleitung für NSW beim Polo 6N2.



ist ganz einfach,hab ich bei mir auch nachgerüstet.wolltest du jedne einzelnen schritt wissen?


hey du kommst ja aus hx,das ja gleich um die ekce von mir


Nanna03
  • Themenstarter

Hat sich schon erledigt, sind eingebaut und leuchten. Trotzdem Danke.

Kreis Lippe kenne ich auch.

Schickes Auto hast du



hey danke

ja wenn die drinn is is gut,is auch nich schwer die einzubauen.wokommste dne genau weg?


Nanna03
  • Themenstarter

Ich komme direkt aus Sandebeck ein kleines dorf, und du?


ach sandebeck kenn ich... ich komme aus remmighausen.das is aus deiner richtung hinter horn...

hast du evtl lust und zeit am so mit nach wuppertal zu kommen? wir fahren mit einigen anderen da hin zu nem poltreffen


Nanna03
  • Themenstarter

Eigentlich gerne aber am So habe ich schon was vor.

Lg Nadine


ok dann nich ,evtl sieht man sich ja mal auf der strasse oder so


polotreff.de
#9 - 19.08.2005nebelscheinwerfer polo 6n2 halterungen vw polo 6n2 nsw einbauanleitung polo 6n2 nebelscheinwerfer durchmesser. polo6n2 nebelscheinwerfer polo ao4 nebelscheinwerfer nachrüsten nebellicht vw polo 6n2 polo 6n2 nebelscheinwerfer set vw polo 6n2 nebler polo neu-nebelscheinwerfer durchmesser vw 6n2 nebelscheinwerfer nebelleuchten polo 6n2 de nebelscheinwerfer durchmesser polo 6n2 nsw polo 6n2 forum probleme +polo+nebelscheinwerfer+6n2 nebelscheinwerfer polo 6n2 variant vw polo 6 n2 nebelschweinwerfer nebenscheinwerfer einbauen polo v nebelscheinwerfer einbauanleitung polo 6 nebelscheinwerfer polo 6n wieviele sorten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen