ja das stimmt hinten bei dem losch haben wir das auch gemacht und vorne auch nur nicht so doll weil es später keiner mehr sit.
so bei dem grünen polo gibt es eine plan änderung da wir noch diesen sommen fahren wollen werden wir erst mal nur einen g40 ohne g60 lader fahren. ich war auch in den letzten tagen und wochen nicht ganz untätig wir haben beschlossen den gesamten unterboden vom unterbodenschutz zu befreien ich sage nur zum glück auch da bei sind ein zwei rost stellen aufgetauch aber ich sage nur das ist echt eine scheiß arbeit den unterboden mit der flex ab zu bürsten. bei den schwellern wurde vom vorbesitezen auch nicht grade gut gearbeitet.
Da du nun offenbar die nötige Erfahrung gesammelt hast in Sachen Unterbodenschutz entfernen, kannst du ab morgen ja bei meinem starten. Danke
Ich meld auch mal Interesse an
ne danke ich habe selbst auch noch ein auto wo das ansteht.
so da sind mal ein paar bilder vom Unterboden
schon grundiert auf den bildern
ist aber jetzt in schwarz und fertig.
ich denke das es recht gut geworden ist
auch im Innenraum geht es vorwärts
die sitze und Anschnaller sind drin.
beim Armaturenbrett gab es leichte
Probleme wo ich nicht mit gerechnet habe
aber das 2f Armaturenbrett passte doch
nicht so gut wie gedacht.
das Problem ist auf der Fahrerseite da passt
das Armaturenbrett nicht richtig weil die Lenksäulen
befestigung anders ist.
ich habe jetzt das Armaturenbrett an der Stelle
ausgeschnitten und werde die Lenksäule versetzen
So nun schreibe ich auch mal wieder etwas und zwar beschäftige ich mich momentan mit der Bremse vorne. Wir wollen gerne eine G60 Bremse verbauen, nun kommen wir zu meiner Frage sind die vorderen Bremssättel und Halter mit und ohne ABS gleich?
Gruß Mark
es hat sich in der letzten zeit eine menge getan dazu später meht und ein dank an tieflader für die lenkungs begrenßer aber nun zum problem habe eine nocke von schrick und kann die nicht zu ordnen die kamm von sls
die bilder