vw teilemarkt

mein Polo nimmt kein gas mehr an

kleinPaul
  • Themenstarter

Hallo habe mal wieder ein Problem
Und hoffe ihr könnt mir helfen meine Oldtimer Dame nimmt kein gas mehr an habe an der kreuz nen Corsa gesehen und
Gedacht den hol ich mir also bin ich los gemessert hab alle Gänge voll aus gefahren und als ich vorbei war ging er aus und nimmt kein Gas mehr an im Stand nimmt er noch Gas wenn man mit dem pedal spielt aber so bald ich los fahren will geht er aus ich finde auch die kupplung lässt sich schwer drücken kann mir da jemand helfen :-/



Hmm alle Gänge in den Begrenzer gezogen? Hast den AAV nachgerüstet? So wie ich das lese lief er vorher schon nicht richtig... Kann sein das Zahnriemen übergerutscht ist durch deine Attake, damit geht Kupplung zwar nicht schwerer, das hängt wohl kaum zusammen. Also erstmal Zahnriemen checken und dann Kerzen raus und Kompressionscheck. Und ggf schon mal nach anderem Motor umsehen, dann kannst beim Umbau gleich die Kupplung mit machen


oh man mit 55 ps de molly machen gegen nen corsa

wie geil ich musste echt lachen als ich das gelesen hab

Mach mal am besten nen Video .
Im heutigen Multimedia Alter wo jeder Mist aufgenommen und gepostet sollte das uns doch wenigstens mal ein einziges mal was nutzen .

Mach eins vom Drehzahlmesser wenn du gas gibst und vom Motorraum wenn du Gas gibst

mfg



kleinPaul
  • Themenstarter

Hallo heute Morgen lief er wieder Top nur jetzt geht er immer wieder aus so bald ich die kupplung tret sogar im kalten zu Stand


Vielleicht schaust du mal nach dem Zündverteiler.

Hatte das gleiche Problem mal bei meinem HZ.

Seitdem die Zündeile (Finger, Kappe, Zündkabel, Zündkerzen) neu sind, läuft der wieder super.

Viele Grüße


kleinPaul
  • Themenstarter

Den zündVerteiler hab ich letzte Woche schon mal getauscht den hab ich für 20 euronen beim schrotti geholt und den Finger hab ich neu gekauft funken tut er auch wie sau hab Wochenende den tank neu eingebaut damit kann es nix zu tun haben oder ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen