vw teilemarkt

6N2 GTI Stoßdämpfer in normalen Polo -> Bitte erfahrungen

flashrot_Polo
  • Themenstarter
flashrot_Polo's Polo 6N2

Hallo,

Ich habe 6n2 1.4 MPI mit Eibach 30/30 federn und Bilstein B4 . Mit B4 wenig weich. Ich will sie mit ersetzen mit Monroe GTI dämpfer.

Polo 1.4 MPI + Eibach 30/30 + Monroe GTI dämpfer = Gut kombination ?

Oder AP Sportdämpfer ? Besser ?

Danke, und sorry for my German.



Besser als die Seriendämpfer


gelöschtes Mitglied

    An mein 2ten GTI waren 40er H&R federn .

    Total hart und schlechtes fahren .

    Würde keine Serien teile mit tieferlegungsfeder fahren .

    Würde sogar gekürzt Dämpfer kaufen .



    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin, ich habe bei einem anderem Kfz von mir Eibach Federn verbaut und gekürzte AP Dämpfer fährt sich super, Straff und auch nicht zu hart, angenehmer als meine H&R Gewinde im Polo.


      Ein abgestimmtes Sportfahrwerk wird immer besser sein, als "zusammen" gesetzte Teile.

      An sich spricht nichts gegen Tieferlegungsfedern.

      Allerdings, weshalb hier auch so viele "Contra" Beträge kommen, fährt sich ein Sportfahrwerk einfach besser.

      Federn für Muttis Kurzstreckenfahrzeug -> Ok.

      Fährst du aber oft und sportlich mit deinem Auto würde ich eher zu einem Komplettfahrwerk greifen.

      Ich wahr mit Weitec sehr zufrieden.


      flashrot_Polo
      • Themenstarter
      flashrot_Polo's Polo 6N2

      Monroe für 6n/6n2 GTI hat straffer rebound 15% und compression 32%, im Vergleich zu normalen 6n/6n2 Mornoe dämpfer.

      AP Sportdämpfer ist cca 25mm gekürzt . Ich denke, sie wäre sehr härt,
      weil diese Stoßdämpfer auf Polo Classic/Variant, Golf 3, Vento montiert werden.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • flashrot_Polo
      • Themenstarter
      flashrot_Polo's Polo 6N2

      Ist es gut Lowtec Sport series dämpfer? Qualitat? Besser als AP ?

      Lowtec Sport dämpfer (gasdruck) vs AP dämpfer (oldruck) ? Beide werden gekürzt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen