vw teilemarkt

Wer kann helfen Shroth Gurte in einen Polo 6N2 zu bauen?

Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Hallo liebe Polofahrer,
seit Wochen will ich meine H-Gurte in mein Auto zaubern, doch leider spielt das Wetter hier Null mit und es ist nur am Regnen und ich habe keine Garage oder eine Überdachung.
Das heisst ich bräuchte jemand aus meiner gegend mit ner Unterstellmöglichkeit und nen Bißchen ahnung, der mir hilft die Teile ins Auto zu bauen.
Werkzeug würde ich mitbringen.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar

Gruß
Mailo



Von wo kommst du denn?
Mfg


Also ich hätte eine unterstellmöglichkeit in dülmen bei münster



Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Komme aus 39615 Seehausen (Altmark) ein Kasten Bier und nen maximal 50km Anfahrtsweg ist es mir Wert


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

kommt keiner aus meiner Region?


Köthen (anhalt) bei dessau

und was sind das für gurte mit rolle oder starr


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

sind Starre und bis zu dir sind es leider 172km :(


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

sind immernoch nicht drin, also falls mal jemand Zeit hat, bitte bei mir melden


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

sind immernoch nicht drin, also falls mal jemand Zeit hat, bitte bei mir melden



woran genau scheitert es denn?normalerweise ist das total easy.schon selbst tausendmal verbaut und nie ein problem gehabt

ich meine es gab auch mal ne einbauanleitung hier im forum unter tipps und tricks


Antworten erstellen

Ähnliche Themen