ich denke mal er meinte 60€ für die Arbeit, also beide Seiten. Und eben den Preis für die Teile
Also, auch wenns mir nicht gefällt, folgendes Ergebnis der Radlager-Aktion:
Beim Abschleppen des Polos ist leider ein weiterer Fehler aufgefallen. Der Motor ließ sich nur noch mit Widerwillen starten und der Auspuff spie Wasser und weißen Rauch. Diagnose: ZKD hinüber. Nach kurzer Info-Suche im Netz war mir dann leider auch klar was das bedeutet....
Der gute Polo geht nun nach nicht mal einem halben Jahr in meinem Besitz in den Schrauber-Himmel, da das Geld für die Reparatur fehlt.
Allen die mir mit gutem Rat zur Seite standen danke ich hiermit nochmals, ihr wart mir eine gute Hilfe (und beinahe hätte es ja auch geklappt).
Vielen Dank!
eine KopfDichtung kostet 50 Euro
Wegen ner schnöden KoppDichtung willst du son schönen Polo wegschmeißen? Schäm dich unter die Asphaltdecke. Wenn er nebenbei son paar Radlager wechseln kann,wird er auch sicher nichts gegen die Zkd ham. Und Geld...das kommt mit der Zeit schon wenne nicht grad Bettelnder Säufer bist.
Kopf hoch, Zkd besorgen, machen lassen und fahren
Bring den Kasten irgendwie zu mir, mit den Teilen und nen Kasten Bier im Gepäck und wir regeln das!
leider bin ich selber kein Schrauber und der Kerl mit den Radlagern wollte dafür auch etwa 500 Eier haben
das mit dem Kasten Bier is n Angebot
Bettelnder Säufer und Student mit Frau kommt leider aufs gleiche raus
500 € für Kopfdichtung beim Polo machen? Das ist ja mehr als Wucher. Da kannst du das Auto auch in eine Vertragswerkstatt bringen und hättest noch Geld übrig....
Zitat:
das mit dem Kasten Bier is n Angebot
leider is der nun bereits wieder bei dem Kerl der uns den verkauft hat und der nutzt den als Teile-Spender...... wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätt die Radlager getauscht und den Panzer zu dir hoch gefahren.
Ok, das is natürlich ärgerlich. Falls du ihn doch noch wieder da weg holen solltest um ihn wieder fit zu machen, kannst dich ja melden
sehr gernst, wird aber sicher auch nicht der letzte Polo sein den ich fahre