vw teilemarkt

Polo 6n2 GTI OEM umbau

e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

Hi...
Zu den Daten:
Polo 6n2 GTI original Zustand.

Umbauteile:
Fk silverline Fahrwerk.
Felgen noch unklar jedoch sollen es 17 zöller sein.
Bereifung 185 35 17

Audio System x 165 Combosystem
Audio System x 10 Woofer
Audio System x 165. 4 Verstärker
Alpine ICS-X8 2 DIN Reciver

Weitere Teile folgen



e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

Und heute mal gleich das Fahrwerk drunter geschraubt.


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Mal ab ins ABO, 6n2 GTI is immer interessant



gelöschtes Mitglied



    Noch ein 6n2 GTI Fahrer

    Was hat er so an extra Ausstattung zu der Serien des GTI ?

    Viel Spaß mit oben umbau


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Also der polo hat nicht viel an Extras...
    Klimaanlage. Sitzheizung, und paar Kleinigkeiten mehr.

    Felgen wurden ausgesucht, und reifen gleich draufgezogen.
    Die Wochen geht es an die Kotflügel...

    Kann mir vll jemand sagen ob da viel zu machen ist?
    Meine sehe es spätestens wenn man an der Arbeit ist, jedoch hab ich wegen meiner Arbeit nicht immer viel zeit.


    image.jpg
    image.jpg

    hinten sollte das je nach adapter so passen und vorne halt je nach tiefgang.

    weiss nicht ob man bei 185/35 den hubbel richtung a säule weg kloppen muss, glaub aber nicht


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Wollte ihn so tief absetzen wie nur möglich


    na dann musst du vorne wohl etwas ziehen.

    der com.chris ist die mit serien kotis gefahren. allerdings nicht sooo tief und selbst da hatte das felgenhorn wohl mal kontakt zum kotflügel.

    würdr ansonsten mal bei mücke anfragen, vllt hsben die was in gfk da. die sind dann meist so 3-3.5cm in serienoptik gezogen


    die Cayenne sehen richtig lecker aus
    aber bekommst du die mit 7,5 x 17 eingetragen mit den 185 er reifen?

    mfg stefan



    Musst die Kotflügel nur Bördeln 15 mm Adapter kannst du ohne Probleme fahren ohne das was schleift...25mm bin ich gefahren da hast du aber dann hinten leichte Probleme...wenn er einfedert...von der Abdeckung gehn aber die 25mm auch ohne Probleme...und war bei mir auch so eingetragen!

    Die Cayenne sind zum Tief fahren nix...

    und 185 darfst sowieso nicht legal fahren


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Warum findest du das die Felgen nicht zum tief fahren geeignet sind ?
    Über legal oder illegal brauchen wir hier glaub ich nicht zu sprechen


    Weil du mit 17" nicht richtig runter kommst, ohne airride. Zudem ist dann die rad/reifenkombi nichts fürs schnelle fahren .


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Mit 17 kommt man schon tief genug, damit es gut aussieht.
    Mit der Kombination ist mir schon bewusst das man nicht mit rasen kann.

    Die Spiegeldreiecke sind soweit fertig umgebaut für die Hochtöner
    Wochenede geht es erstmal an den Kofferraum bei.
    Die Bilder folgen noch


    son schwachsinn, natürlich kommt man mit 17" tief

    der chris meint dass die zu breit zum tieffahren sind. ich fahr 6.5x17 nervasport, damit kann man auch tief fahren.

    mit den cayenne und breiten backen sicher auch machbar


    Genau!Zum tief fahren mit nur Kanten anlagen ist das nichts!


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Die Felgen sind provisorisch drauf, die Tage geht es an die Bearbeitung der Kotflügel


    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

    also mir wäre das tief genug!

    wenn das passt und du kannst damit noch zu viert fahren

    Optik find ich super

    mfg stefan


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Sollte noch bisschen tiefer, jedoch so das er noch fahrbar ist.


    Schaut gut aus,aber so ist er niemals fahrbar,sprech da aus Erfahrung was hast jetzt an Adapter verbaut?


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    25 vorne und hinten. Neuen Satz 15 hab ich auch noch liegen.


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Langsam geht's voran....


    image.jpg
    image.jpg

    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Also die seitenblinker sind weg, die Kotflügel vorne sind um 20 mm breiter geworden und hinten um 10.

    Heute morgen angemeldet und den ersten Ausritt gemacht


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Com.chris vorne sind jetzt 15 platten drauf


    20140517_143937-1-1.
    20140517_143937-1-1.

    EL? Wo kommst du denn her?


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Aus meppen und du?


    Nicht dein ernst das du aus Meppen kommst oder?.. Weil ich nämlich auch...


    Ja, ein Emslländer


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    ich benötige eine Kopie eines Fahrzeugscheines wo Felgen mit einer breite von 7.5J kombiniert mit einer Bereifung von 185/35/17 eingetragen ist. Es sollte auch lesbar sein das es ein Polo 6N / 6N2 ist.

    Da der TÜV mir die sonst nicht einträgt. habe zwar eine Kopie wo die Kombination eingetragen ist, jedoch nicht ersichtlich auf welchem Fahrzeug.
    Dies verlangt er halt von mir, das ich ihm so eine Kopie vorlege.

    Darum bitte ich euch, dass wenn jemand es eingetragen hat mir dies vll per Mail zukommen lassen kann.

    E-Mail: grenz.a1988@gmail.com


    Soviel ich weiss haben die Nankang Reifen 185/35 R17 nur ne Zulassung von 6J bis 7J.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen