vw teilemarkt

passt Golf 1 Fahrwerk im Polo 6n

dA_MaXx
  • Themenstarter
dA_MaXx's Polo 2F

hallo

hätte noch ein altes Gewindefahrwerk von einem Golf 1 Cabrio zuhause rumliegen und wollte es in meinen altagspolo reinbauen

passt ohne probleme rein ?

gruß max



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Nein!

ein Golf ist kein Polo!


gelöschtes Mitglied

    Lese mal das Dazu da Fragt einer genau das Umgedrehte Polo 6n in 1 Golf was da geht und nicht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hinten passt , ist dann aber höhergelegt. vorne am achsschenkel sind se auch geschraubt ob das passt kein plan, die federbeine sind normal deutlich kürzer als beim 6n...

    gutachten ist für n arsch da für golf 1

    edit sagt ist kein 86c


    dA_MaXx
    • Themenstarter
    dA_MaXx's Polo 2F

    wenn ich mir das Fahrwerk so ansehe sieht das aber recht gleich aus muss mal die tage nachmessen ob es pass von den abständen der Schrauben


    das passt alleine von der dämpferlänge her nicht und ist totaler humbug.golf 2 würde noch eher passen wobei die länge auch anders ist


    der bohrungsabstand der unteren dämpferaufnahme ist beim G1 anders. desweiteren ist die breite des anschraubpunktes des RLG schmaler.

    weis ich daher da kumpel mal G2 RLG in scirocco 2 gebaut hat ( der bassiert aber noch auf G1) und der das rustikalerweise angepasst hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen