vw teilemarkt

Wie kann ich den Lack an meinem Polo retten..?

Tomsch96
  • Themenstarter

Hallo Community..

Ich habe mir jetzt einen Polo zugelegt. Bild kommt noch nach..
Jedenfalls ist der Blaue Lack auf dem Dach ganz schön verblichen.. :(
Ebenfalls die Kotflügel und die Motorhaube..
Auf die Motorhaube kommt aber eine Folie, also ist dieses Problem auch gelöst..
Bleibt nur das Dach und die Kotflügel..
Mit welchen Mitteln kann ich den Lack wenigstens etwas retten..?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen..
Gruß Tomschi96



Bei nem Unilack kannste mit lackreiniger drübergehen und anschließend polieren und wachsen damit sollte das thema dann gegessen sein und er sieht wieder hüpsch aus


mit einer VERNÜNFTIGEN politur und einer VERNÜNFTIGEN poliermaschine.

damit meine ich nicht nigrin oser sonax autopolitur mit einer 2 hand poliermaschine!

wenn es wirklich nur für ein auto sein sollte lohnt es sich nicht die sachen zu kaufen, dann lieber zu einem vernünftigen aufbereiter bringen und rund 200€ investieren



der nigrinlackreineiger ist gar nicht sooooooo schlecht... ist zumindest nicht so grob das man als anfänger den lack versaut

damit kriegst aber nicht den ausgeblichenen "toten" lack runter. da brauchst was von 3m

statt aufbereiter würde ich beim lacker fragen.
die aufbereiter hier , machen s optisch sehr ansehnlich, jedoch ist das nix dauerhaftes


und nen lsckierer haut dir da hologramme vom allerfeinsten rein

man sollte immer das geringere übel wählen je nachdem wo du herkommst kann ich mir das auch gerne mal angucken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen