vw teilemarkt

Polo 6n1 Außenspiegel mit Passat 35i Spiegelversteller

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Ich bin am Ende mit meinem Latein, habe den Schalter zwar noch nicht durchgemessen, aber anhand der schaltpläne würde das nicht wirklich klappen, da die 6n1 Außenspiegel 2 Motoren in haben und die Spiegel vom corrado oder passat einen Motor mit Magnetschalter oder so... Habt ihr Ideen dazu oder hat das schon einer hin bekommen



Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hat das denn noch keiner probiert?


Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder damit beschäftigt da mir der Golf 3 Spiegelversteller echt nicht gefällt und man ihn nicht so gut wie den Passat 35i Spiegelversteller ins Loch der ehemaligen Manuellen Spiegelversteller setzten kann. Und hier meine Lösung um die Spiegel mit diesem Schalter zu steuern. Ich werde demnächst noch berichten wie ich das realisiert habe, ich denke an ein Modul mit einem Wechslerrelais das ich einfach zwischen die Spiegel Stecke mit Originalen Steckern.



Außenspiegel.JPG
Außenspiegel.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen