vw teilemarkt

Polo 86c springt nicht an !

Bunpai
  • Themenstarter
Bunpai's Polo 86C

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Polo .
Ich habe das Problem jetz öfters gehabt undbzwar springt er nicht an . Wenn ich ihn anmachen will ,versucht der anlasser zu drehen aber es hört sich an ob der nicht genug Strom bekommt und was noch ist das alle lichter Leuten das heißt innen alles tachobeluchtung und die Instrumenten Beleuchtung und das abblentlicht . Wenn ich es die Batterie wechseln würde würde er denke mal wieder anspringen aber die baterrie kann sich doch nicht innerhalb von 3 Tagen entleeren und sonst würden doch nicht alle Lampen leuchten .Hab das jetz mit 2 vollen batterien durch .
Was könnte es sein ? Bitte um Hilfe ?



Massepunkte absuchen und wenn vorhanden mal ein Starterkabel von Batterie-masse zum Motor überbrücken.


Ja das klingt nach einem Massefehler in Verbindung mit einer etwas unglücklichen Schaltung der Beleuchtungselektrik. Hast du mal irgendwas an der Elektrik verändert?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen