vw teilemarkt

Fahrgestellnummer Polo 86C

RedFlag
  • Themenstarter
RedFlag's Polo 6R

Weiß jemand zufällig wo die Fahrgestellnummer vom Polo 86c überall notiert ist?
Also die eingestanzte...
Ist die nur auf dem Spritzblech im Motorraum oder auch noch irgendwo anderst in die Karosse eingestanzt?



gelöschtes Mitglied

    Guck mal hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jetzt stellt doch die Frage, warum du es so genau wissen wolltest?



    Vorne auf der Maske auf dem genieteten Typenschild is die glaube ich auch drauf


    spritzwand und typenschild auf dem schloßträger.
    aber denk dran " nix fahrgestellnummer umschweissen"


    Zitat:

    nix fahrgestellnummer umschweissen

    oder entfernen und Wagen irgend wo stehen lassen bzw. entsorgen.

    - Kofferraum Aufkleber zwischen Reseveradmulde und Abschlussblech
    - Typenschild Abschlussblech Motorraum
    - Spritzwand.

    evtl. Montageliste unterm Teppich. Nicht bei jedem Fahrzeug vorhanden.


    Glaube nicht dass man so den wagen entsorgt. Schrottplatz ist ja kostenlos. Manchmal bekommt man noch Geld dafür. Außer für ausgebrannte Wagen.


    Für Altmetall bekommt man doch Geld, warum sollte man den irgendwo stehen lassen?


    Zitat:

    Jetzt stellt doch die Frage, warum du es so genau wissen wolltest?


    Du hast mir echt denn Tag gerettet.



    Gibt im Grunde ja nur zwei Möglichkeiten


    Zitat:

    Du hast mir echt denn Tag gerettet


    Jetzt hab ich es auch gesehn es war Spät und ich stand unter Alkohol einfluss


    Bitte!


    Zitat:

    Für Altmetall bekommt man doch Geld, warum sollte man den irgendwo stehen lassen?

    Ein bischen mehr Erfindungsgeist meine Herren.

    Das kommt hier des öfteren vor. Fahrzeuge werden irgend wo in der Wildnis abgestellt nach dem sie ausgeschlachtet wurden zbs. und nicht jeder Schrotti ist bereit ein Fahrzeug ohne Papiere zu entsorgen.

    Also warum sollte man das machen?


    Ja da habe ich jetzt nicht dran gedacht.

    Mir schwebten da eher andere Szenarien vor


    Zitat:

    Zitat:
    Für Altmetall bekommt man doch Geld, warum sollte man den irgendwo stehen lassen?

    Ein bischen mehr Erfindungsgeist meine Herren.



    So eine Karosse die normal ins Altmetall geht, lässt sich wunderbar weiter verwerten, gerade wenn es keine vom Steilheck oder Derby ist...

    Oder aber es gibt Eintragungen, die auf dem falschen Papier stehen...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Oder aber es gibt Eintragungen, die auf dem falschen Papier stehen...


      Genau das war auch mein Gedanke .........
      Sozusagen die Identitäten zweier Fahrzeuge tauschen


      Der Gedanke kam mir bei meinem Polo auch schon aber für sowas bin ich wohl zu feige


      Auch komisch das sich der Themenstarter garnicht mehr meldet
      sitzt vllt. schon im Bau


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaub wir haben die Dame verunsichert


        also ich sehe da kein Problem wenn es das gleich auto coupe und coupe .

        und mann den wagen nicht wieder verkauft.


        Ist aber Urkundenfälschung. Ich möchte bei sowas nicht erwischt werden.


        RedFlag
        • Themenstarter
        RedFlag's Polo 6R

        Danke für die Hilfe.
        Ich hab eine gute Karosse gefunden für meinen Polo und da kam ich einfach auf die Idee
        Aber wenn das als Urkundenfälschung gewertet wird, dann lass ich das glaub lieber...

        Sorry dass ich mich erst so spät zurück melde, habe gerade ziemlich viel Stress auf der Arbeit

        Danke für die Hilfreichen Tips

        LG


        Kein Problem, und gute Entscheidung.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen