vw teilemarkt

Bekannte Roststellen am Polo?!

Tomsch96
  • Themenstarter

Hallo..
Ich bins mal wieder..

Habe an meinem Polo am Unterboden eine Roststelle gefunden die auch ziemlich nachgibt.. Es ist noch kein Loch vorhanden aber wenn man fester drauf drückt merkt man wie es nach gibt..
Und meine Frage ist nun?
Hat der Polo irgendwo typische Roststellen mit denen ich rechnen sollte..?

Über Antworten wäre ich dankbar..
Gruß Tom..



gelöschtes Mitglied

    Typische Roststellen würden mir jetzt nur Radläufe, Kotflügel unten am Schweller einfallen. Die hatte ich bei mir auch direkt. Und wenn mans nicht direkt mal kontrolliert sind die Bremsleitungen auch schnell vom Rost befallen.


    Schweller, Radläufe hinten, Sicke unter den Rückleuchten, Stopfen am Unterboden, Türfalze, Kotflügelecken vorne, Scheibenrahmen ab und dann.

    Mfg



    Tomsch96
    • Themenstarter

    dann sage ich direkt mal danke und weis schon nach was ich mal gucken werde..
    Nicht das ich das Problem dann auch noch habe..


    sämtliche ausschnitte für die gummistopfen am unterboden fangen mit der zeit an stark zu rosten.radläufe und schwellerkanten sowie vorderer untere ecke kotflügel.nicht sichtbare stellen am unterboden sind zum beispiel die hinterachsaufnahmen , welche unter dem u-schutz munter rosten und man sieht es nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen