vw teilemarkt

Polo Hifi für Anfänger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz, ich hab erst seit 2 wochen mein führerschein und einen Polo 1.0
und nu wollt ich mir ne gute Anlage einbauen. aber ich kenn mich da net so richtig aus was gut und billgi ist. und nu wollt ich mal fragen ob mir jemand nen paar gute tipps geben kann was man denn so braucht und und von wlechen marken die besten sachen sind. nur so als info ich wollt net mehr als 600 euro für die anlage ausgeben. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. thx im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Hey, also ich kann dir nur empfehlen nich am radio zu sparen
    hab das alpine RB 9828 .. hat 250€ ocken gekostet, denn noch die monacor wanted 4/320 .. is ne gute basis!


    Billig ist Relativ !
    Wieviel kohle willst du denn so anlegen ?

    Bei Ebay bieten sie Komplettanlagen an mit allen was dazu gehört. Für anfänger nicht schlecht meiner meinung. Kosten komplett 600 euro.
    Hier einer der sowas anbietet bei ebay boomtownshopde

    Oder geh direkt auf die Homepage von denen www.boomtownshop.de



    gelöschtes Mitglied

      welchen Polo hast du denn?

      für 600€ bekommt man schon was gutes!


      Radio Alpine oder Pioneer!
      4Kanal Endstufe
      16cm Combosystem
      und hinten nen Sub fürn Kofferraum....


      Welche Musikrichtung hörst du?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja moin. erstmal vielen dank für die infos. ja musik richtung is mehr so RnB.
      wenn man mal fragen darf wieviel geld hab ihr denn so bei euch in die audio geschichte rein gesteckt?


      ich weiss nicht mehr, aber mind. 3000 sinds jetzt schon...


      Bei mir sinds vielleicht etwas um die 1500 Eur (rein an Komponenten, Kabel etc. sind nicht dabei).
      Wie schon gesagt, für 600 Eur kannst du schon was ordentliches bekommen. Bei RnB eignet sich ganz gut ein Sub von Rockford Fosgate.
      Gehe ich recht in der Annahme dass du einen 6N hast? Wenn ja hast du schon Doorboards drin? Wenn nicht solltest du welche nachrüsten, lohnt sich auf jeden Fall (KOstenpunkt etwa 80 Eur).


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moin. ja also ich hab nen polo 6n. aber jetzt mal alles zusammengefast was sollte ich denn so für 600 euro drinen haben damit ich gut mucke hören kann. also nen radio nen sub endstufe. ? ich kenn mich da ja net so aus. aber damit ich mal nen kelien überlick bekomme. was meint ihr?


      Also z.b

      1x Pioneer DEH - P7600MP - High End MP3 Player mit Organic Display !

      1x Sioux NEON 1200 Dual ( Doppel 30cm ) Bandpass Subwoofer

      1x Sioux Power 1000.2 - Full Mosfet 1000Watt 2/1 Kanal Endstufe für Subwoofer

      1x Sioux Power 1000 - Full Mosfet 1000Watt 4/3/2 Kanal Endstufefür Systeme

      1x Sioux 8/16.2 Sound System inkl. Ablage fertig montiert.

      1x Boa 2.16A 2-Wege High End Komponenten System 165mm für Vorne

      1x KS20 20qmm Kabelset

      Das bekommst du bei www.boomtownshop.de für 600 euro



      polotreff.de
      #10 - 21.08.2005"sioux neon 1200"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen