vw teilemarkt

Polo 86c Kunststoffteile komplett in wagenfarbe

Twosmoker
  • Themenstarter
Twosmoker's Polo 2F

Hallo,

Gibt es hier Fahrer die ihren Wagen komplett in wagenfarbe lackiert haben, sprich die ganzen Kunststoffteile, Radlaufverbreiterung, Stoßleisten, Front - und Heckstoßenstange, Spiegel, Dachkantenspoiler etc.? Würde gerne ein paar Bilder dazu Sehen um zu entscheiden was alles lackiert werden soll. Vorallem geht's mir um die Radlaufverbreiterung und in meinem Fall um die Zender Seitenschürzen.



Mach doch einfach die radlauf dinger weg , sammelt sich eh nur dreck dahinter , Stossis sind bei mir lackiert siehe profil bild .


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist zwar ein Cabrio aber es sind alle Leisten lackiert.



  • Twosmoker
    • Themenstarter
    Twosmoker's Polo 2F

    Das mit dem Cabrio gefällt mir schon sehr. Die Radlaufverbreiterung bleibt aber, sieht doch nichts beknackter aus wenn nur Front und Heckstoßenstange dran ist, und am besten noch son Schneeschild unter der Frontschürze, außerdem wenn du dir mein Profil ansiehst, bemerkst du einen gewissen Zusammenhang vvonseitenschweller und rRadlaufverbreiterung bei mir. Also hätte schon gerne alles in lackiert gesehen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen