vw teilemarkt

polo kauf 6r abt

Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hey leute will mir dieses auto kaufen 11.840 €
    Aber ab 160km/h hört man es an der linken Tür rauschen ist wohl der Fahrtwind. ...soll aber behoben werden hatte wohl mal ein kleinen Unfall. ...was haltet ihr davon?
    Bitte um schnelle Antwort



  • Fast 12.000 € für einen unfallwagen? Hmmmm.... Ich würde es nicht machen. Es gibt so viele Autos die Besser sind...


    Und es is nur ABT-Optik....86 PS... mir wäre der keine 12.000 Mücken wert.



    Tobi55
    • Themenstarter
    Tobi55's Polo 6N

    Habs auch nicht gemacht der Autohändler wollte nix am Preis machen...Desweiteren keinen vollen Tank oder winterreifen oben drauf. ...halsabschneider sag ich nur....gibt angeblich Abmahnung ja ne ist.klar ...-.-
    Naja trotzdem find ich echt schade :( hätte den gern genommen aber nicht für den preis :/


    Ne der Preis ist völlig überzogen... Wucher


    Wäre es nicht besser du suchst dir nen guten basis polo (mit n bissel mehr Saft) und holst dir abt Teile separat?


    Hab da was gefunden... So nach und nach holen...


    Screenshot_2013-12-0
    Screenshot_2013-12-0
    Screenshot_2013-12-0
    Screenshot_2013-12-0

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen