vw teilemarkt

Polo Cabrio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-III-Cabrio-Roadster-Treser-Umbau-D3-Abgasnorm_W0QQitemZ4569612340QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Schaut mal hier.



das heck sieht ma interessant aus, aber vorne


Ist ein ganz normaler und serienmässiger Treser, was ist da jetzt besonderes dran?



vielleicht das nicht jeder den Treser kennt? Ich find das sollt mehr so sein wie beim Golf-Cabrio! Also mit diesem schrägen verdeck ^^


Das ist ein nachträglicher Umbau, ca. 500 Stück, auf Basis eines schon fertigen 2F. Fahrbar geschlossen, als Targa oder als Vollcabrio.


du hattest doch oben gesagt "serienmäßig" und jez sagst du, der wäre limitiert auf 500 stk und "nachträglich" gemacht.

...also sind es doch sonderanfertigungen und somit ist doch nit wirklich wahrscheinlich, dass die allgemein bekannt sind, oder!?

mein ich ja nur mal


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe geschrieben, der Treser ist serienmässig, also im serienmässigen Zustand, nicht, dass es ein Serienfahrzeug ist.

Du konntest damals zu Deinem VW Fuzzio gehen, das Fahrzeug so bestellen, die haben den fertigen Polo dann umgabaut und an VW geliefert.

Wer sich für den 2F interssiert, stolpert zwangsläufig, zumindest auf jeder zweiten Polo Seite, über dieses Cabrio, also ist es durchaus allgemein bekannt.


jo, "wer sich für den 2f interessiert, stolpert zwangsläufig [usw...

  • "

    manche sind interessiert das halt nit sooo brennend, kennen keinen treser und wundern sich dann eben über ein polo cabrio!

    naja, wie auch immer - druff gesch...
    wer ihn schon kennt, freut sich nen ast, alle andern können ihn sich ja mal angucken... auch egal! O_o'


  • Es gab - um mal einen draufzusetzen - auch mal Umbausätze für den 2er Polo, dann entweder über ne Karosseriewerkstatt, oder in Eignarbeit. Hier mal Bilder meines Verflossenen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mehr Bilder und Infos auf Wunsch oder auch hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hey, der sieht ma cool aus!

    ...und - mal nebenbei bemerkt - ich habe noch nie ein polo cabrio gesehn.

    nun ja, gute nacht !


    Und heute zwei an einem TAg, es ist bestimmt Dein Glückstag


    son Treser DIng hatte ich mal hier auf der Landstrasse kurz vor mir....dachte erst der hätte sich das selber zusammengebastelt...schaut schon lustig aus.


    Hätte ich noch Platz in der Garage, würde ich mir das Ding glatt kaufen.
    Ich hab in meinem Leben erst 2 auf der Straße gesehen, das sind später bestimmt gesuchte Youngtimer, genauso wie originale G40.


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also es ist geschmackssache, würde mir auch nicht unbedingt einen kaufen! aber später sind die dinger bestimmt mal wertvoll, weil es sie nur sehr selten gibt!

      mfg!


      nur mal zur info treser polos sind nur 290 mal gebaut worden und fast jeder davon ist ein unikat...da es immer unterschiede beim herstellen gab...hab mir grad diesen sonntag ein von den begerten kleinen gekauft und muss sagen in original darin zu fahren ist schon ganz geil...

      mfg timmis


      ist jahr alles schön und gut aber da treser pleite ist kann man die gummidichtung nicht mehr bekommt und sie sind dafür berühmt das sie undicht sind und hinten an demm seiten teiel gut rosten ansonnsten echt geiel und alle mit 3f soweit ich weiß


      Nö, auch mit 55 PS. Und die Teile bekommst Du alle noch bei Beutlich.


      echt cool das wuste ich nicht ein freund der bei vw gearbeitet hat meinte das man nichts mehr bekommt für den polo treser


      doch doch alles noch zu bekommen...hab beim kauf von meinem auch ne explosions zeichnung für den treser gummi kram von beutlich mitbekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen