vw teilemarkt

Pioneer avh 5500bt Polo 9n3?

19desi91
  • Themenstarter

Hallo, meine Frage, passt der Pioneer avh 5500bt in den polo 9n3?



gelöschtes Mitglied

    In wie fern sollte er denn passen ?

    Vom Platz her, auf alle Fälle, da doppel-DIN, eventuell muss die Einbaublende angepasst werden, das sieht man aber dann am fahrzeug selbst am besten, des weiteren benötigst Du noch den Quadlock Adapter, ansonsten sollte dann soweit alles funktionieren.

    Ansonsten macht es Sinn einfach mal ne genaue Frage zu definieren, wenn man genaue Antworten möchte.

    Genauso vergleichbar, wäre auch die Frage gewesen "Passt ein Auto in meine Garage ?".


    19desi91
    • Themenstarter

    mir ging es drum ob es optisch passgenau ist, mit rahmen und allem. Radio rein, sitz passt wackelt nicht, ohne i-etwas anzupassen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen