vw teilemarkt

HArlekin Polo

Hatesister
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Wünsche euch noch ein gutes neues Jahr.
Habe eine allgemeine Frage und hoffe es ist hier ok.

Bin seit neuestem Besitzerin eines Harlekin Polos mit 75 PS.
Haben die Sammlerwert da es sie ja nicht soo oft gibt? Oder interessieren
die nicht wirklich ?
Will ihn zwar nicht verkaufen aber würde mich einfach interessieren.

Liebe Grüße
Eileen




Ich denke einen enormen Sammlerwert rein in Euros nicht. Vielleicht *noch* nicht. Viel eher einen Liebhaberwert.
Gibt ja auch eine kleine Community dazu.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wert ist, wie bei so vielem, immer eine Frage der Nachfrage

Was nützt der theoretische Wert "x", wenn ihn dir keiner bezahlt?



Eben. Deswegen sieht man, sofern man mal einen noch auf der Straße sieht, in einem Zustand alá "bis zum nächsten Tüv, danach Schrott".

Edit: aber du kannst dir sicher sein, einen besonderen 6n zu haben. Einer, der sicherlich immer auffällt. Erhalte ihn und er wird seltener und somit auch begehrter werden. Aber genaues kann man nie vorhersehen.


Hatesister
  • Themenstarter

Vielen dank für eure antworten
Ja auffällig ist er und ich mag den kleinen jetzt schon. Er hat im Oktober Tüv ohne Mängel bekommen...sein Zustand ist also nicht so schlecht.
ICh besitze noch einen rover mini und da ist es mit dem harlekin jetzt wohl das gleiche wie mit ihm wenn ich das richtig verstehe: den einen ist das Besondere etwas wert den anderen nicht.
Aber gut zu wissen dass er wohl doch ne Besonderheit ist...für mich auch

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen