vw teilemarkt

polo 6n startet schlecht wenn er länger stand

kev2903
  • Themenstarter

Hey Leute bin neu hier und habe ein problem
habe ein polo6n und mein problem finden die in der werkstatt auch nicht raus
wenn er 10-15 stunden steht startet er schlecht aber kann los fahren an der ersten kreuzung wo ic stehen bleiben muss und neu anfahren möchte ruckelt er nimmt kein gaß an nix geht manchmal geht er dann auch aus sobald es ich genug gefahren bin und er anscheinend warm ist fährt er ganz normal und es passiert dann nicht nochmal zündspule ist gewechselt 2 mal bin echt verzweifelt langsam einer ne idee?



Was für ein Motor (MKB)?


Zitat:

wenn er 10-15 stunden steht


Wie steht der Wagen denn? auf gerader Ebene oder mit Gefälle? Hatte ein ähnliches problem, unzwar hatte ich meinen Wagen auf Gefälle stehen für einen Tag (Front nach oben).
Weiß nicht ob es ein ähnliches Problem gab, da ich nach dem Losfahren keine weiteren Probleme hatte, jedenfalls tat sich der Polo beim starten ebenfalls recht schwer und hat gebockt..
nach ein paar ordentlichen anlaufversuchen aber kein problem.. tippe auf zurückgelaufene Säfte :(

LG



Hast du vlt i.welche elektrischen verbraucher nachgerüstet oder ne anlage drin?
Kann sein das vlt verbraucher ständig in betrieb sind..


Kannste ja grob nachmesse die spannung der batterie wenn du das auto abstellst und die spannung mach den 10-15 std.. wenn du weniger volt hast dann haste en elektrisches problem i.wo


benzinfilter tauschen und komplette zündanlage kontrollieren und eventuell erneuern. das heißt, kerzen, kabel, verteilerkappe und finger.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen