vw teilemarkt

Aus für den Cross Polo

polo-crosser
  • Themenstarter

Hallo,
auf volkswagen.de/modelle/polo hab ich durch Zufall entdeckt, dass der CrossPolo plötzlich fehlt. VW hat ihn also klammheimlich zu Grabe getragen.
Eine kurze Rückfrage auf FB ergab denn auch: Produktion eingestellt, nicht mehr bestellbar. Wer also noch einen möchte, sollte schnellstmöglich nach einem Lagerauto Ausschau halten.
Über die Gründe kann nur spekuliert werden. Vielleicht können ja die VW-Insider unter uns was darüber rausbekommen.
Ahoj, Harry



Denke mal zu geringe verkaufazahlen


Ging aber schnell



denke man hat ihn im zuge des facelift aussortiert


Wayne!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Ist nimmer bestellbar, da bald das neue Modell ansteht...

Hab da was von 14. KW gehört....


polo-crosser
  • Themenstarter

Zitat:

Ist nimmer bestellbar, da bald das neue Modell ansteht...


Na, das FL steht doch bei allen anderen auch an und die sind trotzdem weiter bestellbar


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist aber die offizielle begründung von vw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen