vw teilemarkt

kock knock macht mein polo

AAV
  • Themenstarter

hallo!

Habe am we bei meinem Polo die ganze Vorderachse neu gelagert inkl. Domlager!

Bei der Probefahrt merkte ich, dass es Links vorn Laut Knock Knock macht, bei einer leichten Bodenwelle!

Dachte zuerst dass es das Domlager ist, somit wieder auf die Bühne mit dem Polo und alles Kontrollieren!

Alles fest und kein Spiel.

Wenn der Polo am Boden steht und ich am Lenkrad drehe macht es auch dieses Geräusch, aber sobald ich den Polo aufhebe und die Lenkung bewege ist nichts!

Wenn ich Fahre, ist die Lenkung leicht Gängig und wenn es Glatt oder auf Schotter, sehr Schwammig, bei Trockener Fahrbahn ist nichts!

ich habe einen großen Verdacht auf das Lenkgetriebe, oder was meint ihr dazu?



Schau mal nach ob deine Räder richtig angezogen sind.
Gruß


AAV
  • Themenstarter

Ja sind sie und Luft ist auch drin!

Wenn die Räder locker wären, hätte ich dies auch gemerkt wie ich in Polo auf der Bühne hatte!

Dieses Geräusch ist auch am stand, wenn ich in Polo stark hin und her Schauckel



spurstangenkopf,
antriebswelle (gelenk),
oder lagerung der spurstange am lenkgetriebe


mfg niklas


AAV
  • Themenstarter

ist alles neu bis auf Antriebswelle und Lenkgetriebe!

Antriebswelle hätte kein spiel...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen