vw teilemarkt

Polo 6n2 Fenserkurbeln ; Vielzahnwelle

Junkie
  • Themenstarter

Hallo , ichhab da mal ne Frage und zwar hab ich ja einen 6N2 gekauft der innen versucht wurde auf 6n1 umzubauen . Ich weis abe rnoch nicht wie weit das schon passiert war . Habe nun 6n2 Türverkleidungen montiert und musste feststellen das die Vielverzahnung zum aufstecken bzw zum anschauben der Kurbel für die Fenster , ca 1cm tiefer liegt wie die Oberfläche der Türverkleidung . Ist das Normal? Ich habe leider noch keine Kurbeln da um das zu Kontrollieren , nicht das die Mechanik der Scheibe auch ausn 6n1 ist . Wer kann mir Helfen ? Mfg



Also ich weiß das beim 6n die Welle ca ein cm rausguckt, müsste beim 6n2 ja eigentlich auch so sein da meiner Meinung nach die Kurbeln bzw die Befestigung der Kurbeln gleich sind


gelöschtes Mitglied

    der einstich an der welle muss ja noch rausschauen, sonst kann man ja die kurbel nicht befestigen. also muesste deine mechanik auch zurückgerüstet sein.? bin mir nich ganz sicher, also nich drauf festlegen.



    Junkie
    • Themenstarter

    Hm ja , das es beim 6n1 so ist seh ich ja an meinen Coco aber beim 6n2 ...von der Theorie he rhabt ihr ja recht , aber in der Praxis habe ich das auch schon gesehn das es auch so sein kann wie es jetzt bei mir ist . Beim 6n1 ist ja in der Vielzahnwelle keine Bohrung mit Gewinde drinn und beim &n2 ist das bei mir so und das die Kurbeln beim 6n2 geschraubt sind weis ich mittlerweile nun auch ....aber komisch find ich das einfach . Würde gerne mir Kurbeln gebraucht kaufen , aber nix zu finden :'( . Echt Komisch :(


    mfg Gina

    P.S mache nachher mal nen Foto und setz das hier rein .


    Junkie
    • Themenstarter

    So schaut das aus


    20140205_165847_resi
    20140205_165847_resi
    20140205_165854_resi
    20140205_165854_resi

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen