vw teilemarkt

Welche der 3 Felgen soll ich nehmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab 3 Felgen in der Engeren Wahl,ich tendiere zu Bild 3.Könnte Aber alle ohne extra Eintragung Fahren.



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG

Nimm doch die, die dir gefallen und gut ist.


Ich denke mal das alle drei 13 Zöller sind?!

Von daher sage ich Bild 2



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

king_style du hast Recht,hab gerade die LE Mans 553 für 119€.Sind zwar noch 50 Versand.Wollt nur noch ne andere meinung hören aber die auf Bild 3 sind es jetzt auch geworden.


Bild 2 sind doch standart stahlis oder?


sind alle nicht so der Knaller... da kannst auch Radkappen drauf lassen


Zitat:

sind alle nicht so der Knaller... da kannst auch Radkappen drauf lassen


wollte ich auch schon sage
So muss das aussehn


72c1431f3e422430b601
72c1431f3e422430b601
72c1431f3e422430b601
72c1431f3e422430b601

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ich schon öfters geschrieben hab geht es nach dem Geldbeutel,es sind ja nicht nur die Felgen.Diverse Teile fürn auspuff im anderen Thema,und mir gefallen diese gut.Es werden dann nur noch M+S Gummis aufgezogen
http://www.ebay.de/itm/181108333744?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Morgen kommt die Spedition und liefert die Alufelgen,und dann kriegen die noch neue Ganzjahresreifen.

Und hier kam das Thema auf was gut aussieht,ich würd ja auch keinen vorschreiben außen am Auto Tierfell als außen Verzierung zu benutzen wie einer in England
Also bitte nicht mies machen ich find die alu´s suppi,

MFG
polocoupe13kat



Ach was

hier werden alle GEschmäcker toleriert und nichts mies geredet.
Gute Einstellung,wenns DIR gefällt ist das doch die Hauptsache,lass dich von anderen nicht beeinflussen.

Wie langweilig wäre es wenn alle Geschmäcker gleich wären ....
ohje ohje

Gut so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und ich war auch auf der Seite von Rial,Abe´s im Pdf Format Kostenlos.


Ich finde die auf Bild 3 ganz okay


gelöschtes Mitglied

    Für das Geld hätt ich mir lieber nen Satz G40 BBS gekauft aber ist ja deine Sache


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auf diese hatte ich auch geboten,aber wenn bei Ebay beim Bieten immer der selbe oxxxi auf taucht und der Preis Künstlich nach Oben getrieben wird.Und dann noch Teurer sind als die ich jetzt habe.
    Klar hätte ich die G40 BBS Male genommen keine Frage,aber mir gefallen diese auch Suppi.Und mal sehen wenn sie am Auto sind.


    gelöschtes Mitglied

      meine bbs hab ich für 30 euro aus den kleinanzeigen. einmal sauver und ne dose lack für 9 euro und 4 neue socken biste bei 180 euro und top. ich würde mir son müll net drauf machen. ich hab auch noch 7x13 mattig und chromlinge bei interesse.


      Ja, der oxxxi is ein linker Hund. Der hat mir auch schon das ein oder andere Schnäppchen versaut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind heute angekommen,es sind ja 155 gummis drauf.Und in dem ABE-Gutachten steht das die bis 185/60R13 gehen,könnte ich diese Größe benutzen ohne es eintragen zu müssen.Sonst ist doch Original bei 165 Schluß beim Polo 86c.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So habe jetzt die Rial mit neuen Gummis in Ganzjahresreifen drauf.
      Rialfelgen=119+50 Euro
      Reifen=126 Euro für 4 Stück
      +16=33 Euro Kegelradbolzen,weil WV Polo Kugelkopf haben für Stahlfelgen.


      Rial1.JPG
      Rial1.JPG
      Rial2.JPG
      Rial2.JPG
      Rial3.JPG
      Rial3.JPG

      also hast du jetzt fast 300€ für sonen schrott gezahlt?

      ja ich weiss, geschmäcker sind verschieden aber für das geld hattest du nen guten komplettradsatz haben können


      Oder: du machst das alles rückgängig, und kaufst meine 5,5x13 bbs auf sehr guten Reifen und hast dann schöne Felgen und 50€ gespart.

      Deal


      Na ja so lange es dir gefällt, aber da fahr ich lieber Stahlfelge,
      hätte mir an deiner stelle die BBS g40 besorgt, aber na ja


      Sind das Radkappen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hatte ja auch auf BBS mit geboten,aber da wer ich dann Teuer gekommen.
      Reifen mußten Leider neu,denn die da drauf waren hatten Dot03 und ganz so Lebensmüde bin ich nicht.Und hab lieber in 4 neue investiert.
      Und ja sie gefallen mir Recht gut,aber wie es immer so ist man wird nie zufrieden sein.Und was man Rial zu gute halten muß man bekommt die
      ABE-Gutachten umsonst.Und muß nicht von 10-30€ Löhnen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach Inter besser als keine Radkappen


      so richtig schön find ich die felgen nun nicht, aber bei den neuen reifen kommt mir ein
      4 allwetterreifen für 126€ ?
      linglong oder wat?
      günstige felgen gehen ja in ordnung, aber beim reifen kauf ich nur noch erstklassiges, ein meter bremsweg ist halt der unterschied zwischen jemand erschrecken oder dessen karre zu plätten.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die sind von Nexen,oder auch von Rodstone angeboten.Und ich hab mir vorher Reichlich Bewertungen einverleibt bevor ich die gekauft habe.Und habe die Beidem Nieselregen mal angetestet,der Polo hat zwar kein ABS so das dann auch Blockiert und die Haben gut gegriffen.
      Und meine Bremsen sind Vorne wie Hinten Neu mit Allen Leitungen.

      Die Nächste Arbeit die ansteht ist Hosenrohr bis MSD.


      die ganzjahresreifen von nexen/roadstone sind fürn A....
      (Habe die auch gefahren)
      Bei Tröpfchenregen, (wenn das überhaupt ein Test ist), mag es vlt. noch gehen. Bei richtigem Regen geht da gar nix mehr. Da nützen dir die besten Bremsen nix.
      Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

      Zu den Felgen, Optik hin oder her für das ganze Geld hättse dir echt was richtig schickes besorgen können, aber du willst ja nicht aufs Forum hören.

      Ahja dein Hosenrohr, hoffe du hörst wenigstens da aufs Forum und startest nicht wieder irgendwelche Perversen "Reparaturarbeiten"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bremsen hab ich nicht selber gemacht,hab nur alle Teile gekauft.Und zu einer Freienwerkstatt und die Material-Kosten gespart.

      Auspuff War heute dran hab Arbeitswut gehabt,keine Quiksteel-Kaltschweißmasse.Sondern Liqui Moly Auspuff Montage Paste bis 700 Grad und die Verbindungen sind super Dicht geworden und Laut Tubenbeschreibung lässt es sich auch wieder gut Demontieren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zu den 16=33 Euro Kegelradbolzen fällt mir noch ein es sind Schwarze von Febi.Fand Schwarz zu Silber Paßt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen