vw teilemarkt

Goodbye Polo...

RoYaLFlusH
  • Themenstarter

Huhu,

Ich wollte mitteilen, dass mein Polo den Besitzer wechselt.

Ab März fährt meine Frau den geliebten Polo und ich bin ab März dann stolzer Besitzer eines Golf 3 Cabrios



Naja ich wollte mich schonmal bedanken für die Unterstützung hier im Forum.



Foto.jpg
Foto.jpg

Ich bin auch unter den Golffahrern vertreten

Schönes Cabby hast du da geangelt, welchen Motor hast du verbaut?


RoYaLFlusH
  • Themenstarter

1.8 mit 90 PS



Na, die 1.8er bekommst du nicht kaputt, das sind echt robuste Schweine

Würde auch gern nen Cab fahren, aber dann fehlt mit der Klang vom VR6. Und beides zu kombinieren ist im Moment zu teuer


gelöschtes Mitglied

    So muss ein Cabrio aussehen..

    Glückwunsch zum Erdbeerkörbchen..Gib mal ein paar Daten zum Fahrzeug preis..


    RoYaLFlusH
    • Themenstarter

    Also das Körbchen hat 115.000 Kilometer runter...
    Verdeck hat ein kleines Loch welches vom Händler aber geflickt wird...
    Es handelt sich glaube ich um das Rolling Stones Sondermodell...
    Kaufpreis 1400€ plus einen Seat Ibiza der bei mir nur rumgammelt


    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

    Naja hauptsache weiterhin VW


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kaufpreis 1400€


      Wenn die Laufleistung wirklich stimmt und der restliche Zustand in Ordnung ist, ist das ein super Preis ich musste für mein Cabrio ein wenig mehr auf den Tisch legen..



      Zitat:
      Es handelt sich glaube ich um das Rolling Stones Sondermodell.


      Ja, ist ein Rolling Stones..

      Macht an sich keinen schlechten Eindruck der Wagen..Mit ein bisschen Politur schaut der dann auch gleich viel besser aus..

      Wie schaut es mit Rost aus, schon was entdeckt?


      RoYaLFlusH
      • Themenstarter

      Hey,

      Bis jetzt habe ich kein Rost gefunden... Gibts da irgendwo Lieblingsstellen für Rost?

      Ich find auch dass es preislich ein guter Preis ist

      Bilder kommen natürlich sobald er in meiner Garage steht



      Golf 3? Leider eigentlich das komplette Auto

      Gesamten schweller, Kotflügelecken unten, heckklappe, servoleitungen gammeln wie beim 6n gern durch...so die groben sachen


      gelöschtes Mitglied

        Die Schweller sind beim Cabrio eigentlich kein großes Thema..
        Auf die Kotflügel musst du genau schauen, auf die Radläufe und auf die Abläufe im Unterboden..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen