vw teilemarkt

Der NEUE ist da, Polo Classic 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute

Ich hab mal wieder zugeschlagen ......................
Heut morgen wurde ich stolzer Besitzer eines originalen Polo Classic 2F.

Hier mal ein paar Daten zum Auto:

EZ: Oktober 1990
Motor: 3F 1.3 75PS
Getriebe: 5 Gang
TÜV: April 2015
Abgasnorm: Euro 2


Desweiteren besitzt er eine Vogtland Fahrwerk sowie einen Fächerkrümmer und 5,5J Stahlfelgen mit 175/50/13.
Leider fehlen vorne die original Sitze (vielleicht hat noch jemand welche da liegen).
Ich weiß noch nicht genau was ich damit machen soll aber behalten will ich den Wagen schon.

Auf jeden Fall möcht ich ihn soweit wie möglich original belassen, bloß ein paar schicke 13 Zöller sollten noch drauf.



Hui nochn classic fahrer. Dann mal viel Spaß mit dem schätzelein. Wo hasten den gefunden? Sind verdammt selten und schwer zu finden die dinger.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War in Quoka inseriert und stand nur 70km entfernt.
Trotz meiner Poloverrücktheit seit 2004 hatte ich bisher noch keinen solchen Polo Classic 2F und ich hatte schon an die hundert 86C Coupe, Steilheck und Derby sowohl 2er als auch Facelift.

War am überlegen den wieder zu verbimmeln um die Hallenkasse bisschen aufzubessern aber das würd ich sicher bereuen da ich so schnell wohl keinen mehr bekomme.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Falls noch jemand solche Vordersitze liegen hat wäre ich stark interessiert


DSCN3476.JPG
DSCN3476.JPG

Na ann mal Glückwunsch zum neuen!
Wie du weißt passt da auch ein AJV rein

Gruß Schlumpf99


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch nen 16V wäre ja langweilig


Wow, einen 2f classic hätte ich auch gerne irgendwann
Viel Erfolg und Spaß.


irgendwie, so leicht einen an der Waffel hast du auch, oder?

Kein Plan was man mit dem Haufen macht, aber hauptsache erstmal kaufen


Zu geil!


Ja mein Motto ist auch "Lieber haben als brauchen"!



Kenne ich


Ich habe von meinen classic noch die komplette sitz Ausstattung rum liegen bei mir ist aber das Problem das der fahersitz leicht an der kante aufgescheuert ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was für eine Ausstattung ist das denn?


PS

Das ich nen Knall hab weiß jeder der mich kennt
Bei dem Preis und der geringen Entfernung hätt ich nicht nein sagen können, sonst hätt ich mich bloß geärgert
Im schlimmsten Fall verkauf ich den Classic wieder aber erstmal bleibt er da.


Cooles Ding

Ich habe evtl 2 Sitze in dem Schlacht Diesel der bei mir steht.
Bin aber erst morgen abend wieder zuhause, da kann ich mal schauen ob das muster passt.

Falls ja kann ich dir auch die Bezüge ab machen, glaub für den ganzen sitz ist unsere entfernung zu groß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre auch ein Maßnahme.
Wäre echt super wenn die Bezüge passen.

Halt mich auf dem laufenden


gelöschtes Mitglied

    Ich schicke dir mal von Ebay eine Artikelnummer ob es das Bajazzo Muster ist.Der Sitz müsste aber Gereinigt werden,hab aber nur den Beifahrersitz gefunden.


    Hallo ,

    Das ist ja mal was Schönes , als Stufenheck sieht der 2F richtig schick aus . Sowas würde mir auch gefallen

    Viel Spass damit ...

    Gruss Mirco


    Wegen den sitzen die passenden zu deiner rückbank habe den gleichen classic habe aber bei mir g40 sitze eingebaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Willst du die Sitze verkaufen?
    Bei mir sind auch G40 Sitze verbaut.


    Also die Sitze die ich da habe haben ein "ähnliches" muster, sind aber doch anders :-/


    gelöschtes Mitglied

      Wow, bei dem Stoffmuster bekommt man Augenflackern....

      Schön, wenn wieder ein 2F Classic überlebt....Hat schon was der Rucksackpolo...


      Hab Dir ne PN geschrieben. Habe genau diese Ausstattung da, falls noch Interesse besteht. Wohnort nähe Köln.


      DSC08195.JPG
      DSC08195.JPG
      DSC08199.JPG
      DSC08199.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen