vw teilemarkt

Elektronische Probleme durch Feuchtigkeit?

Jezzy
  • Themenstarter

Moin die Herrschaften!
Bin ein neues Mitglied und hab da auch gleich mal ein Anliegen. Wollte heute losfahren und auf einmal piept es und das Symbol für die Handbremse fing an zu blinken. Bin daraufhin gleich zur Werkstatt und der meinte auch, dass es wohl auf Feuchtigkeit in der Elektronik zurück zu führen sei. Leider ist mein 6n ein reines Feuchtbiotop von drinnen. Hatte eigentlich gedacht, dass durch meinen Entfachter alles soweit weg sei, aber nein. Hatte das Problem schon mal jemand?



Es kann sehr viele ursachen haben und bei der Handbremse ist ein massekabel der kontekt bekommt sobald die Handbremse gezogen ist vllt schaust du mal da nach ob es da feucht ist und er die masse mit der karosse übrbrückt das währe erst mal mein erster gedanke


gelöschtes Mitglied

    Das ist eine 2 Kreis Kontrolllampen .

    Für Handbremse und zu niedrigen bremsflüssigkeit stand .



    Jezzy
    • Themenstarter

    Also das Problem ist irgendwie jetzt von allein weg gegangen. Vermutlich dann doch Feuchtigkeit in der Elektronik o.ä. Aber danke Euch erstmal.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen