vw teilemarkt

Polo 6n in der Vw Scene

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Weiß jemand ob der Besitzer des goldenen Polo 6n in der Vw Scene vom Februar hier angemeldet is?



Wie sieht der aus?


Zumindestens hat der kein Bild in seinem wenn der hier überhaupt angemeldet ist.
In der Umkresisuche von seinem Wohnort habe ich keinen goldenen 6N gefunden.

MfG



Jup hier kenn ihn vom schreiben her, hab denn Wagen auch schon auf Trffen gesehen.


Osnabrücker Kennzeichen, das ist dem Christian seiner.
Kenne ihn wohl.


PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

wollte eigentlich nur mal fragen wieso da behauptet wird er hätte alles selber gebaut obwohl die karosse (haube etc) von nem bekannten von mir stammt samt der ganzen innenausstattung und das angebliche eigenbauamaturenbrett stammt aus dem polo vom phillip möller.einfach nur dreist sich da die lorbeeren einzuheimsen


Das weiß ich leider auch nicht.
An sonsten mal (falls Account vorhanden) bei Facebook anschreiben.

Wer schon länger in der Szene dabei ist kennt das Auto ja auch von vorher, ist ja schon mit den breiten Backen leicht zu identifizieren und wer den Möller seinen Polo noch kennt, der weiß das auch.

Ich weiß noch bei meinem VW Scene Shooting musste ich auch einen Bogen ausfüllen zum Fahrzeug. Da schreibt man halt was hin........ was der Redakteur dann wieder raus macht ist was anderes.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen