vw teilemarkt

AEE Motor und passendes Getriebe

Houserocker
  • Themenstarter

Hab mir gestrn ein Motor mit Getribe vom Golf 3 ersteigert bei Ebay für 200Euro mit allen Anbauteilen dran,die er braucht,jetzt ist das Getribe ein CYZ-Getriebe,wollte fragn ob dieses von der Bauform in den 6N passt und ob die Übersetzung ok ist,hatte die Suchfunktion mal durchgeschaut aber nicht konkreteres gefunden.
Wennes nicht passt,welchs Getriebe brauch ich dann?
Passt die Übersetzung aus meinem momentanen AEX-Motor?



Hallo Houserocker.
Wollte gerne wissen, ob der Motor von dem Golf 3 bei deinem Polo passt?
Fahre selber einen Polo 6N Bj. 1997 und mir ist vor z6wei Tagen das Getriebe verreckt. Haben nämlich auch schon mal an einen Golf Motor gedacht, ob der wohl passt.

MfG Sabse


Also zum Thema Getriebe Golf und Polo
kann ich nur soviel sagen, daß ein Bekannter von mir schon mal in nen Golf 3 ein Getriebe von nem 6N eingebaut hat.

Gruß
reiser81



polotreff.de
#4 - 09.09.2005polo 6n aee motor bearbeiten golf iii aee motor past aee motor in einen polo 2f getriebe cyz passender motor aee motor polo 6n mit aee motor welche getriebe passen golf3 1.6 motor aee polo 6n gti passende getriebe polo 6n1 getriebe verreckt was nun aee motor im polo getriebe golf 3 cyz getriebe polo 6n aee aee motor getreibe aee motor passt cck getriebe aee motor getriebe welches getriebe passt auf aee motor golf motor aee polo 6n1 passende getriebe zu polo 6n aee welches getriebe oast an einem aee motor motor aee getriebe ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen