vw teilemarkt

Polo 6n raid Lenkrad

Black Lady
  • Themenstarter

hi mal eine frage ich habe ein rießen problem, ich habe für meinen polo 6N ein Raid Lenkrad mit Airbag, ich habe leider meine Schrauben verloren. Kann mir da jemand weiter helfen welche schrauben da rein gehören
(länge? imbus? und Stärke, z-b M5 oder M6?)
Am wichtigsten sind die für den Airbag (2 Stück)
Die für die Narbe habe ich


LG Mareike (Black Lady)



image.jpg
image.jpg

Fürs Original-Lenkrad mit Airbag sind angegeben

Imbus (Innensechskant) M6x21,5

zur Befestigung des Airbag-Polsters. Ich gehe davon aus, dass "Zubehörlenkräder" keine andere Größe verwenden.


Black Lady
  • Themenstarter

Ich hab das Originale nicht mehr weis nicht was da für Schrauben sind hat jemand ein raid Airbag Lenkrad



Antworten erstellen

Ähnliche Themen