vw teilemarkt

Kühlmitteltemperatur immer bei 0 (null) Grad Polo 6N2

Nachtschatten84
  • Themenstarter
Nachtschatten84's Polo 6N2

Habe hier schon in paar Themen nachgeguckt aber nicht so das gefunden was ich suche.

Bei meinem Polo 6N2 bleibt die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur immer bei 0. Steigt nicht an. Egal wie lange ich fahre.

Zu Anfang ging sie noch rauf.

Habe den Stecker beim Kühlwasser mal abgezogen, aber sah gut aus. Kein Rost Beschädigungen. Kabel sitzen auch am Stecker.

Wo kann ich noch kontrollieren, bzw. woran kann es noch liegen?



fühler oder Kabel kaputt . Stecker abziehen und mal eine Brücke rein machen bewegt sich die Anzeige ist der fühler kaputt , passiert nix ist das Kabel fertig


gelöschtes Mitglied

    Da wird wohl der Temperaturfühler fürs Kombiinstrument hinüber sein..



    Nachtschatten84
    • Themenstarter
    Nachtschatten84's Polo 6N2

    Wo sittz der Fühler genau? Und kann man das selber wechseln?

    Bin ja selber nicht so der Schrauber und kenne mich da nicht so gut aus.


    Hatte ich auch schon...Kabel erneuert,Fehler immernoch...war der Tempfühler wo defekt war


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen