vw teilemarkt

Polo 86c GFK Verbreiterungen Eintragen

sven.tlle
  • Themenstarter

Guten Tag,wollte mal so in die runde fragen ob einer solche verbreiterungen eingetragen hat , und mir vielleicht ne kopie des Scheins schicken könnte damit ich dem Tüv prüfer das zeigen kann.
MFG SVEN



habt ihr alle noch Tüver die nach schein eintragen ? Ich hatte die letzte Kopie mit für ne Einzelabnahme als Vergleich .

Da sagte der Tüver geh doch zu dem ders schonmal gemacht hat. Ende .

Hast für dein gfk nen Material Gutachten ?


sven.tlle
  • Themenstarter

jap so einen hab ich hier und nen Gutachten habe ich.



Wenn nen Gutachten hast ist das doch eh kein Problem , oder ?


sven.tlle
  • Themenstarter

der Mensch meinte ich sollte ein Vergleich mit bringen .Keine Ahnung was der will aber wenn der dann Glücklich ist....haben sie die Eingetragen ?


ruhig gerne das Du

Ne leider nicht ,hätte das sonst gerne angeboten .


sven.tlle
  • Themenstarter

hat irgendjemand sonst so eine Eintragung ?
mFG


übers polomagazin.de wirst du da eher jemanden finden.mfg


sven.tlle
  • Themenstarter

da antwortet mir leider keiner und das ist dringend



es gibt welche mit gutachten...


sven.tlle
  • Themenstarter

so welche hab ich aber nich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen