vw teilemarkt

Polo 2f Kotlfügelverbreiterung

Pointi01
  • Themenstarter
Pointi01's Polo 2F

Hallo ich bin hier ziemlich neu und habe mir ein 2f coupe mit dem NZ motor gekauft süsse 65tkm und er war im originalzustand
jetzt eigentlich zu meiner Frage:
Gab es für das Coupe Kotflügelverbreiterungen ohne die kleinen ausschitte für die Schwellerleiste? oder gibt es die nur mit der aussparrung?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten



Nachdem was ich sehe gab es die nur mit
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Du kannst aber auch die teile vom 2er nehmen und vorne dementsprechend kürzen dann hast du welche ohne, ich hätte noch so nen satz da, falls du interesse hast schreib mir ne PN.



    Pointi01
    • Themenstarter
    Pointi01's Polo 2F

    Weiss jemand ob man die vom 2er polo noch neu bekommt?


    Gibt es meines Wissens nicht mehr neu zu kaufen, vom 2er.

    MfG


    Pointi01
    • Themenstarter
    Pointi01's Polo 2F

    Okay das ist gar nicht gut :(


    Versuchen an einen gebrauchten zu kommen, hatte jedes 2er Coupe verbaut.

    MfG


    Pointi01
    • Themenstarter
    Pointi01's Polo 2F

    ja das ist leichter gesagt als getan in der schweiz sind die 2er polos praktisch verschwunden...


    Dann nimm doch das Angebot von polo1.3T an und lass sie zuschicken.
    Das dürfte doch in die Schweiz noch gehen, oder habt ihr auch schon überall Zäune...



    Zitat:

    Dann nimm doch das Angebot von polo1.3T an und lass sie zuschicken.


    Wenn er die noch hat, das Angebot ist von 2014


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen