vw teilemarkt

Polo 6n Bj 1997 Türverkleidung entfernen

eXciting
  • Themenstarter

Guuude,
ich hab ne Frage und zwar hat meine Freundin einen Polo6n1 Bj 97 mit Volllederausstattung.
Wir wollen die lösen weil die Verkleidung nicht richtig befestigt ist (wackelt unten). Habe hier schonmal geschaut aber leider nichts gefunden. Wie bekomm ich nun die Verkleidung ab ohne sie zu beschädigen ? Sehe auch keine Schraube oder so :( Habe mal ein Bild angehängt damit ihr es seht und mir vielleicht bessere Tipps geben könnt.



Danke schonmal für eure Hilfe



Einfach die Plastikverkleidung von dem Teil lösen, wo man die tür zuzieht. da sind 2 schrauben und das "runde" plastikding neben dem türöffner abhebeln..da ist auch eine Schraube


eXciting
  • Themenstarter

Das wars schon ? Klingt easy Dankeschön



Ja so war es zumindest bei meinem auch 6n '97.
dann den türöffner offenhalten und mit ruck abziehen..die verkleidung ist ja an einigen stellen innen geclipst
achso und den pin abdrehen natürlich!


eXciting
  • Themenstarter

Danke werde ich die Tage mal machen. Könnte ich auch eine andere Türverkleidung dran machen z.b. das man in der Tür selbst noch Boxen einbauen kann ? Oder muss ich da irgendwas beachten ?


Doorboards kann man nachrüsten. Muss halt nur hinten zersägt werden. Ist praktischer weiße schon aufgezeichnet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen