vw teilemarkt

Suche VW (Polo) Schrauber im Wendland (Lüchow)

AlexWenig
  • Themenstarter

Moin zusammen,

da ich momentan mindestens einmal im Monat mit meinem Polo in der Werkstatt Kuschel, (Auch gerne mal 3-4 Tage am Stück) dachte ich, ich such mal nach "gleichgesinnten".

Ich selbst Wohne in Lüchow und bau meinen Polo seit nunmehr einem Jahr Stück für Stück um.
Mindestens einmal im Monat steht er in der Werkstatt und es wird geschraubt.
(gerade heute mal schnell Motor von AAU auf AAV getauscht / 4 Gang auf 5 Gang) (Allein ist das echt öde )
Ich suche nun Leute die ebenfalls am schrauben sind, so das man nicht immer allein da steht.

Kurz gesagt, ich suche gleichgesinnte in Lüchow/Dannenberg die Lust haben zusammen zu schrauben und auch für gelegentliche Fahrten zu treffen usw...

Ich habe Zugriff auf eine Werkstatt die zu 95% alles bietet was das Schrauberherz begehrt.

Eine Grube, 2 Hebebühnen, mehrere Grundausstattungen für Hobbyschrauber, Spezial Werkzeuge usw. vorhanden. Desweiteren die Möglichkeit VW und auch gewisse andere Ersatzteile innerhalb von max 48h direkt vor Ort zu bestellen.

Ein Nachteil gibt es Aktuell jedoch noch, Ich habe momentan keinen Führerschein, bedeutet ich kann nur dann "fahren" wenn meine Frau oder ein Kollege fahren "kann"...

Eine Anforderung stelle ich noch...
Wenn geschraubt wird, schrauben alle beteiligten und nicht nur einer!
Egal ob der eigene Wagen oder nicht!


Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach mal melden.
Auch nicht Polo Fahrer gern gesehen. Hauptsache Spaß am Schrauben !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen